Aufrufe
vor 8 Jahren

Wassermann - Kinderhoroskop

  • Text
  • Horoskop
  • Eltern
  • Kinderhoroskop
  • Kind
  • Wassermann
  • Sternzeichen
  • Zukunft
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Wassermann von www.schicksal.com. Dieses umfangreiche Horoskop (50-60 Seiten) zeigt Eltern, wie die Sterne für ihr Kind stehen. Wie ist die Beziehung zu den Eltern, welche Charaktereigenschaften hat das Kind und wie kann es Glück erfahren- dies sind nur einige Themen die behandelt werden. Im Horoskop Shop werden alle Horoskope individuell erstellt. Der Umfang des Horoskops hängt vom Geburtsdatum ab und kann variieren.

Kind Langform - Emma Was

Kind Langform - Emma Was bedeutet der Mond im Horoskop? - Seite 12 sich Emma Sportarten heraussuchen dürfen, die in ihren Bewegungsabläufen ihren anpassenden und nachgebenden Charakterzügen entsprechen. Da würde sich zum Beispiel ein Reitsport anbieten, bei dem eine gefühlsmäßige Beziehung zum Tier hergestellt wird und der Reiter sich auf die Bewegungen des Pferdes einzustellen hat - oder Selbstverteidigungsarten mit runden Bewegungen, wie z. B. Aikido, wobei man sich auf einen Partner einstellen soll, aber trotzdem seine eigene Dynamik bestimmen kann. So einem Kind kann auch Schwimmen als ein Getragen-Werden im Wasser höchsten Spaß bereiten. Emma wird aber sicherlich in der Lage sein, selbst herauszufinden, welche Bewegungen ihr gefallen. Einsetzen der Kräfte als Arbeit: Bevor Emma an ihren Kräfteeinsatz denkt, wird sie zuerst einmal in sich hineinhören, ob sie überhaupt Lust hat, Aktivität an den Tag zu legen. Sie kann wenig Leistung zeigen, wenn sie sich zu einer Tätigkeit gezwungen fühlt. Dann kommt vermutlich eine einzige Schlamperei heraus. Als Voraussetzung für eine Handlung möchte sie sich zuerst einmal eine gemütliche Atmosphäre schaffen, die ihr Wohlfühlen und damit ihre Lust auf Aktivität anregt. Ihre Arbeitsqualität ist stimmungsabhängig und sie lässt sich durch Spannungen in ihrem Umfeld sehr leicht aus dem Konzept bringen. Bezugslose Pflichterfüllung oder schnelles geradliniges Arbeiten bei den Hausaufgaben werden ihr schwer fallen, denn das würde eine sachliche Einstellung und damit eine gefühlsmäßige Distanz zu ihrer Tätigkeit voraussetzen. Da Emma nach dem Lustprinzip arbeitet, bleibt eine Arbeit auch liegen, wenn ihr die Lust daran vergangen ist. Um überhaupt zu einem Erfolg zu kommen, braucht Emma bei gewissen unliebsamen Tätigkeiten, wie bei den Hausaufgaben oder beim Zimmeraufräumen, von ihren Eltern einen nachhaltigen Druck. Manchmal hilft man ihr über eine Unlustphase hinweg, wenn man ihr einfach nur beisteht. Die persönlichen Beziehungen bei der Arbeit werden Emma weit wichtiger sein, als die Arbeit selbst. Durch ihre Anpassungsfähigkeit wird man überall ihr soziales Engagement lobend erwähnen, womit sie zu einem guten Klima in der Schule und im Freundeskreis beitragen kann. Eltern-Kind-Beziehung: Emma nimmt wahr, dass sie sich ihren Eltern anpassen und fügen soll. Sie glaubt, dass sie sich in den Dienst der familiären Gemeinschaft zu begeben hat. Diese Ansicht hat zur Folge, dass sie ihre eigenen Ansprüche in den Hintergrund stellt, da ihr forderndes Verhalten in den reibungslosen Ablauf der Familie nicht passen würde. Sie ist der Auffassung, dass sich ihre Eltern ein braves Kind ohne Kanten wünschen, mit dem man sich auch überall sehen lassen kann, da es nicht weiter aufzufallen droht. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Kind Langform - Emma Was bedeutet der Mond im Horoskop? - Seite 13 Erziehung: Emma fühlt sich sehr stark unter Druck, wenn sie die Erwartungen ihrer Eltern erfüllen muss oder ihre Arbeiten perfekt machen soll. Sie ist ja schon anpassungswillig genug, um sich die Zustimmung ihrer Eltern zu erarbeiten. Ihre Arbeiten werden ihren Möglichkeiten und ihrer psychischen Verfassung entsprechen. Auf besonderen Schliff können die Eltern in manchen Fällen einfach verzichten, weil ein psychisch labiles Kind zum Beispiel auch eine ungleichmäßige Schrift haben wird. Freiwillige Denkaufgaben werden sicherlich als zu anstrengend empfunden und nützen auch nur dann, wenn Emma tatsächlich Nachhilfe im schulischen Bereich braucht. Es ist anzunehmen, dass sich Emma nicht zu einem Menschen entwickeln wird, der sich großem Stress und Hektik aussetzen möchte. Eigentlich hat sie ja auch recht damit, wenn sie ihren eigenen Rhythmus in ihrer Arbeit finden möchte - nur die Leistungsgesellschaft missachtet die Ausrichtung nach unseren inneren Rhythmen. Pubertät: Schon im vorpubertären Alter wird Emma die Schwankungen in ihren Hormonsystemen mit psychischen Aufs und Abs begleiten. Damit kann sie etwas früher als die Gleichaltrigen mit den inneren Vorgängen in ihrem Körper beschäftigt sein. Die positive Einstellung ihrer Eltern zu ihrer körperlichen Entwicklung wird die Basis bilden, ob und wie sie mit ihren körperlichen Veränderungen zurechtkommen kann. Vor allem die Mädchen brauchen mit dieser Mondstellung von ihrer Mutter einen guten und optimistischen Einfluss, wenn die Brüste zu wachsen beginnen oder die erste Menstruation eintritt. Astrologische Verbindungen bestehen zum Mond in der Jungfrau, zu Mond-Merkur-Aspekten, zum Merkur im 4. Haus und zum Merkur im Krebs. Der Mond von Emma im Trigon zum Jupiter Allgemein: Wunsch und Anspruch Vorbilder und Wachstumschancen: Da Emma im Grunde genommen positiv der Welt gegenüber eingestellt ist, kann sie auch in schwierigen Zeiten an einer Sache noch das Gute erblicken. Sie glaubt, dass alles im Leben zu ihrem inneren Wachstum geschieht, sodass alle Begebenheiten grundsätzlich ihre Berechtigung haben, weil man aus ihnen heraus etwas lernen kann. Mit ihrem Optimismus kann sie anderen Trost spenden und ist auch selbst im Leben vor Verzweiflung geschützt. Emma bringt genügend Feingefühl auf und kann die Menschen in ihrer Not verstehen. Ihr soziales Bewusstsein basiert auf der Einsicht, dass es allen Menschen auf der Welt gut gehen soll und die Grundbedürfnisse aller Menschen befriedigt werden müssen. Daher wird sie sich für die Hungernden, die Schwachen und die Ungeliebten einsetzen wollen. Eltern-Kind-Beziehung: Emma fühlt sich von ihrer Mutter inspiriert und auch verstanden. Sie erlebt sie mit einem Weitblick für die sich entwickelnden Dinge und hält sie für vielseitig interessiert, da die Mutter in ihrer Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz