Aufrufe
vor 8 Jahren

Zwillinge - Liebeshoroskop

  • Text
  • Sex
  • Zwillinge
  • Sternzeichen
  • Verhalten
  • Liebesverhalten
  • Sexualitaet
  • Horoskop
  • Astrologie
  • Liebe
  • Menschen
  • Mann
  • Frau
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Zwillinge ganz im Zeichen der Liebe von www.schicksal.com. Entdecken Sie Ihre intimsten Geheimnisse und Vorlieben. Im Horoskop Shop werden alle Horoskope individuell erstellt. Der Umfang des Horoskops hängt vom Geburtsdatum ab und kann variieren.

Liebe und Sex Langform -

Liebe und Sex Langform - Daniela Die Beziehungsachse - Ihr Liebesverhalten - der Aszendent - Seite 14 kreieren wir unser Erscheinungsbild - das Bild, mit dem wir eine bestimmte Rolle in unserer Umwelt auskleiden. Wenn wir einem Menschen zum ersten Mal gegenübertreten, verhalten wir uns entsprechend der Qualität unseres Aszendenten. Wir wollen z.B. freundlich oder selbstbewusst, mitfühlend oder intellektuell wirken. Wir geben nur diejenigen persönlichen Absichten und Gefühle von uns, die zu dem Bild passen, das wir vermitteln wollen. Jeder Umgang mit unserer Außenwelt ist geprägt durch unseren Aszendenten. Kraft des Aszendenten kann z.B. ein tiefes Gefühl kopfmäßig und kühl formuliert werden. Ebenso mag eine Wut auf den anderen durch höfliches Auftreten völlig abgeschwächt ans Licht kommen. Sowohl im Alltag als auch bei Liebe und Sex wird unser Verhalten vom Aszendenten maßgeblich mitbestimmt. Auch unser impulsives sexuelles Bedürfnis - angezeigt durch die Stellung des Mars - und unsere Erwartungen in unseren Liebesbeziehungen - beschrieben durch die Stellung der Venus - werden mit den Färbungen des Aszendenten geäußert werden. So können wir in unserem Inneren sehr begierig sein, zeigen dies vielleicht aber nach außen hin gar nicht oder verharmlosen unsere Absichten mit verspielter Leichtigkeit. In unseren Beziehungen kommen wir meistens mit einer Wesensseite in Berührung, die im Gegensatz zu unserem spontanen Verhalten steht. Wenn wir eine Beziehung eingehen wollen, möchten wir uns verständlich machen und einen harmonischen Ablauf haben. Ganz unbewusst suchen wir uns Partner, die uns die andere Hälfte unseres Wesens vorleben. Nicht selten erwarten wir das sogar von Ihnen. Vielleicht fällt es uns z.B. sehr schwer, nachzugeben - also erwarten wir von einem Partner, dass er sich uns angleicht, damit es wieder harmonisch zwischen uns werden kann. Weil sich der Partner aber oft so verhält, wie wir es bei uns selbst ablehnen würden, kommt es in länger andauernden Partnerschaften zu Krisen. Dann nämlich regt uns genau das auf, was wir von unserem Partner lernen könnten. Bei all diesem kann uns Sexualität als Barometer dienen. Wir können an ihr erkennen, inwieweit wir die Seite in uns leben, die uns auf den anderen ausrichtet und auch bereit ist, sich anzupassen. Wenn wir diesen Teil leben, befreien wir unsere Partner von Schuldzuweisungen und Erwartungen, die einzig und allein in uns selbst zu finden sind. Ihr Aszendent im Zeichen Waage Sie sind auf Harmonie und Ausgleich bedacht. Überall suchen Sie einen goldenen Mittelweg zu finden, der das Zusammenleben freundlich und friedvoll gestalten soll. In Ihren Partnerschaften geht es Ihnen vor allem darum, die Gemeinsamkeiten herauszufinden. Charakterliche Unterschiede bringen Sie dazu, sich Ihrem Partner in der Weise anzugleichen, dass keine Auseinandersetzungen deswegen stattfinden müssen. Durch Ihren Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Liebe und Sex Langform - Daniela Ihr Gefühlsausdruck - Ihre Liebesfähigkeit - der Mond - Seite 15 Anpassungswillen neigen Sie dazu, sich in Partner zu verlieben, die auf sich selbst bezogen sind. Im Laufe einer länger andauernden Partnerschaft werden Sie ihm zuliebe immer mehr Ihre eigenen Ziele aufgeben. Vielleicht machen Sie auch Zugeständnisse, die Ihnen im Grunde genommen gar nicht gefallen. Ihr Bedürfnis, stets einen Mittelweg zu finden, kann als Ergebnis eine Mittelmäßigkeit in Ihr Zusammenleben einziehen lassen, in der es keine Tiefen, aber auch keine Höhen mehr gibt. Auch in Ihrem Sexualleben werden sie versuchen, sich vor allem nach den Bedürfnissen Ihres Partners zu richten, um mit ihm ein harmonisches Liebesleben zu führen. Allerdings bevorzugen Sie die Leichtigkeit und das Spiel - auch in sexuelle Hinsicht. Ihre erotischen Verführungskünste lassen auf ein hohes Maß an Sinnlichkeit und Kreativität schließen. Wie verhalten Sie sich in der Liebe? Vermutlich sind Sie eine gut aussehende Frau, die für die Männer eine erotische Ausstrahlung hat. Womöglich werden Sie oft von Männern angesprochen und angemacht. Am Mann lieben Sie sicherlich das Kraftvolle und auch das Ungehobelte. Wenn der Ihnen frech klarmacht, wie sehr er auf Sie steht, fühlen Sie sich in Ihrer Weiblichkeit bestätigt. In länger andauernden Partnerschaften können Sie sich vom starken Willen eines Partners unter Druck gesetzt fühlen. Der wird nämlich Ihr Ausgleichsbestreben noch mehr herausfordern. Erotik spielt in Ihren Beziehungen eine bedeutende Rolle. Solange Sie sich ausschließlich nach den Bedürfnissen Ihres Partners richten, kann es Ihnen so vorkommen, dass Ihr Mann ein stärkeres sexuelles Verlangen hat als Sie. Vielleicht fühlen Sie sich auch zeitweilig von ihm bedrängt, lassen so manches aber doch mit sich geschehen, um die Harmonie nicht zu stören. Die Dominanz eines Partners kann Sie auch dazu bringen, klar "Nein" zu sagen und Ihre eigenen Bedürfnisse selbst zu respektieren. Dann gestalten Sie Ihr Liebesleben selbstverantwortlich mit - was allerdings nur durch die Klärung von Fronten geschehen kann. Liebeshoroskop? Ihr Gefühlsausdruck - Ihre Liebesfähigkeit - der Mond Was bedeutet der Mond in Ihrem Der Mond beschreibt in der Astrologie unsere Gefühlswelt. Er ist Symbol für das emotionale Wesen in uns, das ohne Logik und Verstand die Welt ausschließlich über Gefühle wahrnimmt. Als Wirklichkeit werden hier nicht die objektiven Erscheinungen bezeichnet, sondern die Gefühle, die beispielsweise durch Menschen oder Umstände hervorgerufen werden. Gefühle sind wandelbar. Daher kann derselbe Tatbestand zu anderen Zeitpunkten anders erlebt und gefühlt werden. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz