Aufrufe
vor 8 Jahren

Zwillinge - Horoskop - Geld

  • Text
  • Zwillinge
  • Sternzeichen
  • Horoskop
  • Persoenlichkeit
  • Finanzen
  • Geld
  • Zukunft
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Zwillinge von www.schicksal.com. Das liebe Geld…wie gehen Sie mit Ihren Finanzen um? Wie ist Ihre Grundeinstellung zum Geld? Wann sollten Sie am besten Sparen und wann Geld investieren? Die astrologische Analyse über Ihren Umgang mit Geld zeigt Ihnen, was Ihre Persönlichkeitsanteile, die Planeten und Ihr Aszendent zu Ihrem Umgang mit Geld beitragen. Im Horoskop Shop werden alle Horoskope individuell erstellt. Der Umfang des Horoskops hängt vom Geburtsdatum ab und kann variieren.

Geld

Geld Langform - Miriam Einleitung - Seite 6 Einleitung Wie stehen Sie zu Geld, was tun Sie, um es zu bekommen, wofür geben Sie es aus? Um diese Fragen geht es in der folgenden Analyse. Doch die ganze Angelegenheit ist natürlich vielschichtiger. Geld ist nicht nur ein Zahlungsmittel, mit dem man dieses oder jenes kaufen kann, es greift viel tiefer in die Persönlichkeit ein. Wieviel Geld oder Besitz brauchen Sie, um sich sicher und anerkannt in der Welt zu fühlen? Oder gibt es noch andere Werte, die Ihnen Sicherheit geben und Ihnen wichtiger sind? Wie wirkt sich die Höhe Ihres Bankkontos auf Ihr Selbstwertgefühl aus, was bedeutet Wohlstand für Sie? Können Sie genießen, was Sie haben, und es mit anderen teilen, oder nagen Gier, Neid, Missgunst, Geiz und Mangelbewusstsein an Ihnen? Da viele Persönlichkeitsanteile gleichzeitig wirksam sind, ist Ihre Haltung zu Geld und Besitz nicht einheitlich. In einigen Bereichen sind Sie großzügig, in anderen erfassen Sie Sparsamkeit und Skrupel, Geld auszugeben. So werden Sie auch in den Textbausteinen zum Teil widersprüchliche Aussagen finden. Ihre Aufgabe liegt also darin, aus den beschriebenen Teilaspekten Ihrer Persönlichkeit ein Ganzes zu bilden. Sie selbst können am besten beurteilen, welche Gewichtung zurzeit vorrangig ist und welches Lebensgefühl für Sie damit verknüpft ist. Dabei entdecken Sie auch etwas von Ihrer inneren Überzeugung, wie viel vom großen Kuchen Sie verdient haben und sich zugestehen. 1.Die Achse zweites Haus-achtes Haus Diese Achse wird als Existenzachse bezeichnet. Das zweite Haus steht für die materielle Basis, das Bedürfnis nach Sicherheit und den Wunsch nach Eigenraum und Abgrenzung. Es sagt etwas über Ihre eigenen Ressourcen aus, während das gegenüberliegende achte Haus das gemeinsame Geld betrifft. Im zweiten Haus stehen Sie für Ihre finanzielle Situation selbst gerade, im achten Haus erwarten Sie das auch vom anderen. Die gemeinsame Kasse wirft somit auch die Frage von Abhängigkeit auf. In der folgenden Beschreibung wird auf das Zusammenspiel des zweiten Hauses mit dem achten Haus eingegangen. Das Tierkreiszeichen an der Häuserspitze gibt Auskunft darüber, wie Sie mit diesen Themen umgehen. Da das zweite Haus, je nach Aszendent, unterschiedlich groß sein kann, ist auch das nächste Tierkreiszeichen zu berücksichtigen. Entsprechendes gilt auch für das achte Haus. Zuweilen sind sogar drei Zeichen betroffen, wobei das Zweite dann von den anderen beiden eingeschlossen ist, was bedeutet, dass Sie zu dessen Qualitäten schwerer Zugang haben. Im folgenden Text wird auf das erste und zweite Zeichen eingegangen. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Geld Langform - Miriam Einleitung - Seite 7 Planeten in diesen Häusern betonen die Wichtigkeit dieses Lebensbereichs. Sie können die Grundqualität der Zeichen abwandeln und noch andere Fassetten in Ihr Verhalten zu Geld und Besitz hineinbringen. Haben Sie keine Planeten in diesen Häusern, bedeutet das nicht, dass Geld für Sie keine Rolle spielt. Doch Ihre Schwerpunkte liegen auf anderen Gebieten. Verzicht, Ehrgeiz und Disziplin (Saturn im 2. Haus) Durch zähe Arbeit und konsequentes Verfolgen Ihrer Ziele können Sie sich allerdings durchaus ein ansehnliches Vermögen aufbauen. Ihnen fallen die Dinge nicht einfach in den Schoß, sodass Sie schließlich stolz darauf sind, sich alles selbst erarbeitet zu haben. Was dann noch fehlt, ist Ihre Bereitschaft, sich für das Erreichte auch zu belohnen und es so richtig zu genießen. Wenn Sie immer weiter rackern, sparsam sind und den Entspannungslohn auf später verschieben, könnten Sie am Ende darüber hinsterben! Sie sind ein nüchterner Rechner und halten Ihr Geld zusammen. Da Sie mit wenig auskommen können und dazu das Gefühl haben, nur wenig zu brauchen, empfinden Sie Luxus als Verschwendung. Sie verstehen es, zu improvisieren und aus den Gegebenheiten das Beste zu machen. Wenn das Wesentliche vorhanden ist, reicht es aus. Da Sie sich manches verbieten, was andere Teile in Ihnen durchaus gern hätten, ist Ihre Genussfähigkeit eingeschränkt. Sie bekommen schnell ein schlechtes Gewissen, wenn Sie zu viel ausgeben. Das macht Sie auch anderen gegenüber etwas hart. Spendabel sind Sie daher nicht, schon weil Sie es auch sich selbst gegenüber nicht sind. Möglicherweise verurteilen Sie die unbekümmerte Haltung anderer zu Geld und Genuss als unvernünftig oder gar verwerflich. Dahinter mag manchmal etwas Neid aufblitzen, weil Sie in diesem Punkt sehr streng mit sich sind und vielleicht insgeheim darunter leiden, so spartanisch leben zu müssen. Finanzen als Experimentierfeld (Uranus im 2. Haus) Ihr Umgang mit Geld folgt nicht unbedingt den konventionellen Regeln. Sie haben originelle Ideen und verfolgen eher die Belange des Teams, in dem Sie sich befinden, sei es eine Firma oder eine Familie, als nur Ihre eigenen Interessen. Für sich allein leisten Sie sich vielleicht ungewöhnliche Dinge. Doch das geschieht eher aus dem Lustprinzip als aus Profilierungsgründen. Sie haben einfach Spaß an ausgefallenen Hobbys und mögen gern etwas aus dem Rahmen fallen, und das billigen Sie auch anderen zu. Sie haben die Großzügigkeit, die Marotten der anderen zu tolerieren, und das Selbstbewusstsein, die Dinge für alle auf die Reihe zu bringen. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz