Aufrufe
vor 8 Jahren

Widder - Horoskop - Körper, Geist und Seele

  • Text
  • Sternzeichen
  • Widder
  • Sonne
  • Mond
  • Koerper
  • Gesundheit
  • Meditation
  • Homoeopathie
  • Soma
  • Seele
  • Geist
  • Zukunft
Ein Beispielhoroskop, für das Sternzeichen Widder von www.schicksal.com über die Gesundheit von Körper, Geist und Seele. Das Horoskop gibt wertvolle Tipps, mit welchen Aura Soma, homöopathischen Mitteln und kleinen bewussten Meditationen man ins seelische Gleichgewicht finden kann. Dabei wird auf die körperliche Verfassung und einzelne Krankheitsbilder eingegangen, mit denen man eventuell zu kämpfen hat. Dies wird individuell durch die persönlichen Horoskopdaten erstellt und in astrologischen Bezug gesetzt. Der Umfang des Horoskops hängt vom Geburtsdatum ab und kann variieren.

Körper, Geist, Seele Langform - Anna-Lena Unsere Diffusionsprozesse - Seite 46 dass unsere Gefühle verletzt werden könnten, verdrängen wir unsere Impulse, uns auf jemanden zuzubewegen. Achten Sie darauf, was Sie als Erstes bei der Begegnung mit einem Menschen oder mit einer Sache empfunden haben. Wahrscheinlich registrieren Sie mit Ihrer Fähigkeit, sich mit den Gefühlen anderer zu identifizieren, so manche schmerzliche Wahrheit. Eigentlich kann Ihnen niemand etwas vormachen, solange Sie Ihren Wunsch nach Symbiose erkennen. Andernfalls legen Sie aber das, was Sie beim anderen durch Identifikation empfunden haben, subjektiv aus. Das führt leicht zu falschen Rückschlüssen, die mehr Ihre Angst vor Ablehnung als das Wahrgenommene reflektieren. Nutzen Sie lieber Ihre wunderbare Fähigkeit, eine Atmosphäre von Gleichklang und Gleichgesinnung herzustellen. Sie können Vertrauen und Geborgenheit ausstrahlen. Derjenige, der zu Ihnen kommt, wird sich von Ihnen erst einmal aufgenommen fühlen. Das kann Ihnen in Gruppen zugute kommen, in denen ein Konsens geschaffen werden soll. Einigkeit, Verbundenheit und gemeinsame Ideale regen Sie zu Kreativität an. Ihnen wird daher immer etwas einfallen, wie Sie verschiedene Charaktere unter einen Hut bekommen. Ihre Freundlichkeit und Ihr Einfühlungsvermögen sind ein Geschenk für Ihre Mitmenschen, solange Sie sich nicht märtyrerhaft selbst aufgeben. Als Folge so einer Selbstaufopferung werden Sie sonst allzu leicht zu einem Leidenden, der sich suchtartig in Krankheiten oder Depressionen hineinstürzt, in der Hoffnung, beachtet und integriert zu werden. Leiden ist dann ein Mittel, um durch Bemitleidung in einen sozialen Kontakt zu treten. Sie selbst werden sich aber viel besser fühlen, wenn sich auch Ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche erfüllen. Das setzt voraus, dass Sie sich regelmäßig auf sich selbst rückbesinnen. Dazu ein machtvoller Tipp: Singen Sie wenigstens einmal am Tag Ihren Namen - am besten morgens vor dem Spiegel. Singen Sie ihn liebevoll und so, wie Sie ihn gerne auch von anderen hören würden. Logik und Intuition (Merkur Trigon Rad-Neptun) Für Sie gibt es neben äußeren Erscheinungen auch noch Wahrheiten, die sich nicht rational begründen lassen. Ihre Entscheidungen fällen Sie, indem Sie in sich hineinspüren und sich an nach Ihrem ersten Impuls oder Gedanken richten, der zu einem Thema aufgetaucht ist. Sie wissen, dass so eine Art der Entscheidung nur die Perspektive einer Momentaufnahme sein kann. Jede Festlegung macht Sie unzufrieden, weil alles sich im Fluss der Entwicklungen verändert. Daher weichen Sie manchmal mit Verwirrung aus, wenn Sie sich auf Eindeutiges festlegen sollen. Möglicherweise fühlen Sie sich müde, sind vergesslich und unkonzentriert. Hieraus entstehen Missverständnisse, aus denen Sie sich aber heraushalten wollen. Ihr Körper drückt das mit Kreislaufstörungen oder Schwindelanfälligkeit aus. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Körper, Geist, Seele Langform - Anna-Lena Unsere Diffusionsprozesse - Seite 47 Nervenentzündungen, die gewisse Körperbereiche unsensibel machen, Erkrankungen der Atemwege, die dem Körper zu wenig Sauerstoff zukommen lassen und auch oberflächliche Brustatmung weisen darauf hin, dass etwas Sie beengt. Um etwas nicht wahrhaben zu müssen, sorgt Ihr Körper dafür, dass "der Kopf zu ist". Möglicherweise helfen Sie mit Alkohol oder dämpfenden Medikamenten nach. Durch geistige Abwesenheit ertragen Sie Unangenehmes meisterlich, haben aber leider den Eindruck, dass das reale Leben ein wenig an Ihnen vorbeigeht. Die Schwingungen von Bachblüten können unseren Glauben an unsere intuitiven Kräfte wieder aufleben lassen. Die Bachblüte "Red Chestnut" verhilft uns zu einer Lebenshaltung, in der wir darauf vertrauen, dass alles für unser menschliches Wachstum geschieht. Die Bachblüte "Clematis" holt uns aus unseren Alltagsfluchten und Tagträumen wieder in die Wirklichkeit zurück. Körperliebe und soziale Liebe (Venus Quadrat Rad-Neptun) In Zeiten, in denen Sie das Gefühl haben, "neben der Kappe" zu sein, hilft viel Bewegung an der frischen Luft. Durch Sauerstoff wird Energie in die Zelle befördert. Jene Zellenergie ist es, die Stoffwechselvorgänge anregt. Das macht uns wach. So können wir unseren Blick wieder nach außen richten und uns im Inneren am Schönen erfreuen. Unbewusste Denkprozesse können sichtbar gemacht werden, beispielsweise wenn Sie ohne Nachdenken einfach drauflosschreiben. Ihr Unbewusstes kann sich in Gedichtsform oder im Tagebuchstil mittels einer symbolreichen Bildersprache verständlich machen. Klarheit über nicht eindeutige Gefühle finden Sie in Orakelspielen, etwa im Tarot, einem mystischen Kartenspiel, aber auch beim Pendeln. Solche mystischen Techniken spiegeln allerdings nur Momentanes wider. Sie haben aber nichts mit Wahrsagerei zu tun! In Liebesdingen klaffen bei Ihnen Realität und Erwartung wohl des Öfteren auseinander. Sie wünschen sich Gleichklang und Symbiose, fühlen sich aber vornehmlich alleingelassen. Fatale Auswirkungen kann so eine romantische Sehnsucht dann haben, wenn Sie körperliche Mängel für unerfüllte Liebe verantwortlich machen. Kein Körper kann makellos und faltenlos bleiben. Das Leben schreibt sich auf die Haut. Mit Korsetts, Toupets und Schminke modellieren Sie Ihren Körper zurecht. Je mehr der Körper zum Kunstobjekt wird, desto weiter entfernen wir uns von dem, was animalisch-triebhaft ist: unsere sexuellen Bedürfnisse. Weil Sie die Visiondes perfekten Liebhabers oder der perfekten Liebhaberin anstreben, ertragen Sie womöglich eine Form der sexuellen Begegnung, die Sie nicht glücklich macht. Erkrankungen der Geschlechtsorgane und Beschwerden beim Sexualakt können darauf hinweisen. Sexualität kann aber auch zelebriert werden. Anregungen Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz