Aufrufe
vor 8 Jahren

Wassermann - Kinderhoroskop

  • Text
  • Horoskop
  • Eltern
  • Kinderhoroskop
  • Kind
  • Wassermann
  • Sternzeichen
  • Zukunft
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Wassermann von www.schicksal.com. Dieses umfangreiche Horoskop (50-60 Seiten) zeigt Eltern, wie die Sterne für ihr Kind stehen. Wie ist die Beziehung zu den Eltern, welche Charaktereigenschaften hat das Kind und wie kann es Glück erfahren- dies sind nur einige Themen die behandelt werden. Im Horoskop Shop werden alle Horoskope individuell erstellt. Der Umfang des Horoskops hängt vom Geburtsdatum ab und kann variieren.

Kind Langform - Emma Was

Kind Langform - Emma Was bedeutet der Saturn? - Seite 48 Erziehung: Der Vater wird in der Regel als Vorbild genommen, dem Emma in ihrem Ehrgeiz nicht das Wasser reichen kann. Aufgrund des Alters- und Erfahrungsunterschiedes entspricht dies in der Kindheit von Emma ja auch den Tatsachen. Vielleicht ist der Vater aber auch zu sehr in seine Aufgaben und Arbeiten verwickelt, dass sie in ihrer Gedankenlosigkeit nicht an ein Lob für seine Tochter denken kann. Mit dieser Saturnstellung ist ein Kind besonders gefährdet, sich die Maßstäbe, die ihre Vorgesetzten und väterlichen Vorbilder für bedeutsam halten, überstülpen zu lassen, sodass es sich in seiner eigenen Bewertung, wer es ist und was es kann, gar nicht kennt. Da Saturn ungefähr zwei bis drei Jahre in einem Zeichen verweilt, betreffen die Themen, die er mit seiner Zeichenstellung beschreibt, ganze Jahrgänge einer Generation. Astrologische Verbindungen bestehen zum Saturn im 5. Haus, zu Sonne-Saturn-Aspekten, zur Sonne im 10. Haus und zur Sonne im Steinbock. Der Saturn von Emma im sechsten Haus Körperbezug und Gesundheit: Bei Emma ist die Gesundheit das feine Zünglein an der Waage, das anzeigt, wie sehr sie im psychischen und physischen Lot ist. Krankheit bedeutet für sie immer ein Rückzug, um ihre Kräfte wieder in die Balance zu bringen. Sobald sie sich übernommen hat, bekommt sie auch schon die Quittung ins Haus, die eine Krankheit anzeigt. Für Emma wird es, um gesund zu bleiben, sehr wichtig sein, dass sie auf ihren Körper achtet, sich gut und gesund ernährt und einen Ausgleichssport betreibt. Im Leistungssport werden ihr immer wieder die körperlichen Grenzen über Knieprobleme, Bänder- und Sehnenschwächen, aber auch über Knochenbrüche gezeigt werden. Emma sollte sich viel bewegen, damit sie ihre Gelenke geschmeidig hält, doch in späteren Jahren zeigt sich, dass ihr eher die Arbeit des Trainers oder Sportlehrers als die des über die Grenzen hinausgehenden Leistungssportlers auf den Leib geschrieben ist. Nach allen Exzessen, die sie dem Körper zumutet, wird Emma Phasen der Askese und der Reduktion einlegen müssen. Für sie bedeutet der Umgang mit dem Körper ein Haushalten und Vorbeugen. Über Krankheit möchte sie Aufmerksamkeit erregen, da sie damit zum Ausdruck bringen kann, dass bei ihr etwas aus der Ordnung geraten ist. Emma braucht dann viel Zuwendung, die sie über die Umsorgung aufgrund ihres körperlichen Zustandes bekommt. Einsetzen der Kräfte als Arbeit: Mit ihrer Arbeit begibt sich Emma in den Dienst für eine Körperschaft oder Gemeinschaft. Sie integriert sich in ein großes Ganzes, indem sie ihre Arbeitskraft anbietet. Für Emma bedeutet das Leben zu arbeiten, und in der Regel arbeitet sie auch hart. Schon in der Familie hilft sie im Haushalt mit und macht sich mit gewissen Diensten nützlich. Über Arbeit sucht sie die Sicherheit, die sie vor Chaos und Untergang beschützen soll. In Phasen des Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Kind Langform - Emma Was bedeutet der Saturn? - Seite 49 Müßigganges oder des Nichtstuns fühlt sie sich sehr leicht bodenlos und unnütz. Sie muss immer etwas tun, und wenn sie faul ist, hat sie Angst, ins Nichts und ins Chaos abzustürzen, die ein Symbol ihrer psychischen Desintegration sind. Sie kennt sehr wohl die Angst vor dem schwarzen Loch, das sie wie ein Sog bedroht und dem sie über Arbeit und Nützlichsein entkommen will. schon in ihrer Kindheit die Angst vor dem psychischen Absturz in ihrer nächsten Umgebung kennen - und übernimmt dieselben Verhaltensweisen, in denen sie sich Sicherheit über Arbeit geben kann. Astrologische Verbindungen bestehen zum Saturn in der Jungfrau, zu Merkur-Saturn-Aspekten, zum Merkur im 10. Haus und zum Merkur im Steinbock. Hemmnisse und Aufgaben: Emma neigt dazu, sein psychisches Chaos zu verdrängen und es in der Außenwelt über Arbeit zu "ordnen". Sie hat große Angst vor dem Leiden und verschiebt es auf die materielle Welt, indem sie mit einer körperlichen Krankheit besser umgehen kann, denn da fühlt sie immer noch einen Bodenkontakt und weiß, wo es wehtut und welche Gegenmittel sie anwenden kann. Psychisches Leiden erscheint ihr uferlos und unfassbar, da sie hierin nicht weiß, was sie dagegen "machen" kann. Erziehung: Häufig macht ein Kind mit dieser Saturnstellung in der Familie die Erfahrung, dass mit psychischem Leiden nicht umgegangen wird. Suchtverhalten von Verwandten oder Familienangehörigen sind nicht selten zu beobachten. Vielleicht greift ein Verwandter eher zu Schlaftabletten, als dass er sich mit seinem Problem, das ihm die Nächte raubt, auseinander setzt. Vielleicht stellt Emma fest, dass ein Elternteil die Probleme der Arbeit am Abend mit einem Bier kompensiert. Manchmal tritt ein chronisches Leiden in der Familie auf, das ein Familienmitglied aufgrund seiner Überarbeitung ertragen muss. Emma lernt Der Saturn von Emma in Opposition zum Neptun Allgemein: Verhärtung und Aufweichung Durchlässigkeit: Emma ist ein Fantast, der Realität und Träume nicht miteinander vereinbaren kann. Sie träumt den Traum des Friedens und des All-Eins-Seins der Menschen und lebt in einer Zeit, wo Kriege diesen Traum völlig vereiteln. Sie lebt in einer Weltenflucht, die sie mit realistischen und asketischen Phasen unterbricht. Dahinter steckt eine resignative Grundstimmung, da die Sehnsüchte nicht realisierbar erscheinen. Wenn die Flucht vor der Wirklichkeit, die Enttäuschung bedeutet, nicht mehr vollzogen werden kann, so kommt Hoffnungslosigkeit auf. Alles löst sich dann auf, nichts ist mehr greifbar und die Mittel stehen nicht mehr zur Verfügung. Emma tritt die Flucht ins Chaos an, indem sie allen Verpflichtungen entkommen möchte, dafür allerdings die Folgen zu tragen hat. In der Schule kann sie sich durch die Pflichterfüllung des Lernens, das ein Opfer der Freizeit verlangt, zu stark Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz