Aufrufe
vor 8 Jahren

Waage - Liebeshoroskop

  • Text
  • Waage
  • Beziehung
  • Astrologie
  • Sexualitaet
  • Liebesverhalten
  • Verhalten
  • Sternzeichen
  • Frau
  • Liebe
  • Menschen
  • Mann
  • Zukunft
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Waage ganz im Zeichen der Liebe von www.schicksal.com. Entdecken Sie Ihre intimsten Geheimnisse und Vorlieben. Im Horoskop Shop werden alle Horoskope individuell erstellt. Der Umfang des Horoskops hängt vom Geburtsdatum ab und kann variieren.

Liebe und Sex Langform -

Liebe und Sex Langform - Sarah Ihr Gefühlsausdruck - Ihre Liebesfähigkeit - der Mond - Seite 14 In Ihren Partnern suchen Sie ganz unbewusst einen Menschen, der Sie mit den Alltäglichkeiten in Verbindung bringt. Sie suchen jemanden, der Ihnen über Notwendigkeiten eine Verwurzelung im Leben anbietet. Durch die praktische Art Ihres Partners finden Sie also einen Zugang dazu, Ihre eigenen Träume und Sehnsüchte zu verwirklichen. Beim Sex werden Sie mit Ihrer Körperlichkeit verbunden und kommen über Ihre Lust mit der Welt der Bedürfnisse in Berührung. Wenn Sie mit Ihrem Körper nicht zufrieden sind, kann ihre Sehnsucht nach sexueller Erfüllung für Sie leidvoll sein. Diese Sehnsucht kann Sie jedoch auch zu einer Glückseligkeit bringen, weil Sie sich in der Sexualität mit Ihrem Partner auch seelisch tief verbunden fühlen können. Der Mond beschreibt uns als kleines Kind, das naiv die Welt mit seinen Gefühlen erfasst. Die erste Beziehung zu einem Menschen hatten wir als Säugling zu unserer Mutter. Sie hat unsere kindlichen Bedürfnisse gestillt. Der Mond zeigt an, was wir uns wünschen, um uns aufgehoben und gesättigt fühlen zu können. Die Art wie wir uns Nähe und Kontakt wünschen, ist durch die Stellung des Mondes in den Zeichen ablesbar. Hingegen zeigt der Mond in den Häusern an, auf welchen Gebieten wir versuchen, unsere Wünsche erfüllt zu bekommen. Die Aspekte zum Mond geben Aufschluss darüber, durch welche Charakterzüge wir in der Lage sind, uns um unsere Bedürfnisse zu kümmern. Sie zeigen aber auch an, was uns daran hindert, das zu bekommen, was wir für unsere emotionale Zufriedenheit brauchen. Liebeshoroskop? Ihr Gefühlsausdruck - Ihre Liebesfähigkeit - der Mond Was bedeutet der Mond in Ihrem Der Mond beschreibt in der Astrologie unsere Gefühlswelt. Er ist Symbol für das emotionale Wesen in uns, das ohne Logik und Verstand die Welt ausschließlich über Gefühle wahrnimmt. Als Wirklichkeit werden hier nicht die objektiven Erscheinungen bezeichnet, sondern die Gefühle, die beispielsweise durch Menschen oder Umstände hervorgerufen werden. Gefühle sind wandelbar. Daher kann derselbe Tatbestand zu anderen Zeitpunkten anders erlebt und gefühlt werden. Je besser unsere emotionalen Bedürfnisse in unserer Kindheit gestillt wurden, desto größer erscheint uns die Liebe unserer Eltern. Daraus entwickeln wir unsere Selbstliebe. Selbstliebe ist die Voraussetzung dafür, anderen Menschen Liebe geben zu können. Deshalb kann an der Mondstellung unsere Liebesfähigkeit abgelesen werden. Ein enttäuschter Mensch hat nicht viel an Gefühlen zu verschenken. In seiner Enttäuschung wird er sich wahrscheinlich sogar neue Frustrationen schaffen. Deshalb ist unsere Beziehung zu den Eltern - vor allem die Art, wie wir genährt wurden - prägend für unsere späteren Beziehungen. Alle Gefühlsmängel aus unserer Kindheit nehmen wir in unser Liebesleben mit hinein. Sexuelle Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Liebe und Sex Langform - Sarah Ihr Gefühlsausdruck - Ihre Liebesfähigkeit - der Mond - Seite 15 Schwierigkeiten basieren oft auf der Kindheitserfahrung, zu wenig genährt und nicht genügend geliebt worden zu sein. Ihr Mond im Zeichen Schütze Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn in ihm Gefühlserinnerungen aus der Kindheit angesprochen werden, fühlt er sich vertraut. Um sich in der mutterlosen Welt nicht allein gelassen zu fühlen, sucht er nach vertrauten Gefühlsbeziehungen. Deshalb werden wir uns immer wieder genau in die Menschen verlieben, zu denen wir ein ähnliches Gefühl empfinden können wie damals zu unserer Mutter. Wir suchen uns in unseren Wahlfamilien denselben Platz wieder heraus, der uns schon als Kind in unserer Familie zugewiesen wurde. In unserer Sexualität zeigen sich unsere Bedürfnisse. Hier wird offensichtlich, ob wir als Kind gelernt haben, unsere Wünsche nach Nähe und Körperkontakt zu äußern. Ebenso zeigt sich in der Sexualität die Stärke unseres Urvertrauens - des Vertrauens darin, ob wir uns einem Menschen in Liebe und ohne Misstrauen hingeben können. Ob wir ein erfülltes Sexualleben führen, hängt von unserer Fähigkeit zur Empfindung von Lust ab. Wenn wir schon als Kind Lust beim Säugen und Streicheln erfahren durften, weil die Art der Befriedigung mit unseren Bedürfnissen übereinstimmte, werden wir uns auch als Erwachsener nicht so schnell im Sex frustrieren lassen. Um unsere Sexualität frei und ungezwungen leben zu können, bedarf es deshalb manchmal eines Verständnisses für unsere Prägungen aus der Kindheit. Sie möchten schwärmen und Ihren Gefühlen in pathetischer Weise eine Großartigkeit beimessen. Sie gehen in sentimentalen Stimmungen auf. Diese sind Ausdruck eines hohen Ideales Ihrer Liebe. Edle Gefühle beurteilen Sie als stark und rein. Dahinter verbirgt sich die soziale Einstellung, dass die Menschen in Liebe besser miteinander leben können. Für Sie gibt es ideelle Reglementierungen und Gesetzmäßigkeiten, die zu einer höheren Form der Menschenliebe hinführen. Daher sind Ihre Erwartungen an Ihren Partner sehr groß, ebenso das Gute im Menschen zu sehen. In Ihrem Idealismus streben Sie danach, sich emotional von Ihren Trieben zu distanzieren, weil Sie sie als schlecht ansehen. Sie möchten Sexualität nur als Ausdruck von Liebe leben. Sexuelle Gier und triebhafte Lüsternheit passen schlecht zu den Moralvorstellungen, die Ihre Gefühlswallungen regeln. Ihre Triebwelt verstecken Sie deshalb lieber. Wie empfinden Sie sich als Frau? Vermutlich haben Sie die moralischen oder religiösen Vorstellungen Ihrer Mutter übernommen. Sie hatte wahrscheinlich für "niedere" emotionale Beweggründe wenig Verständnis und belohnte folglich mehr die tugendhaften Seiten mit ihrer Anerkennung und Liebe. Ihr überschäumendes Gefühlswesen wurde wohl nur dann gelobt, wenn Sie soziale Einstellungen zeigten, nicht Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz