Aufrufe
vor 8 Jahren

Waage - Die 10 Dimensionen - Horoskop

  • Text
  • Beruf
  • Sexualitaet
  • Erotik
  • Kommunikation
  • Emotionalitaet
  • Leistung
  • Wille
  • Intelligenz
  • Tiefenpsychologie
  • Psychosomatik
  • Verhalten
  • Ausdruck
  • Konstitution
  • Astrologie
  • Horoskop
  • Waage
  • Sternzeichen
  • Interessen
  • Dimensionen
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Waage. Das Horoskop basiert auf der modernen Kosmobiologie, der Lehre vom Einfluss kosmischer Energien auf die irdischen biologischen Prozesse. Der bekannte Kosmobiologe Baldur Ebertin liefert ein“ Kosmogramm“ mit präzisen Ausssagen über Ihre Persönlichkeit.

Ebertin -

Ebertin - 10 Dimensionen - Manuela Vorwort - Seite 8 Vorwort Einführung: Wann sind Sie geboren? Wie oft wurde jeder von uns schon einmal nach seinem Geburtsdatum gefragt, im Kindergarten, in der Schule, im Krankenhaus, bei einer Behörde und wo auch immer! Das Geburtsdatum ist ein Teil unserer Personalien, der individuellen Angaben über uns, und es soll unverwechselbar Auskunft geben über uns selbst. Wie steht es nun aber in einer netten Gesellschaft, wenn wir in einem Gespräch nach unserem Geburtsdatum gefragt werden? Will uns etwa ein Teilnehmer der Gesellschaft etwas zum nächsten Geburtstag schenken? Nicht unbedingt! Jemand möchte das Tierkreiszeichen wissen, in dem die Sonne zur Zeit unserer Geburt stand und daraus seine Schlüsse ziehen. Und in der Tat weiß heute jeder, der nur einigermaßen objektiv sein kann, dass die alte astrologische Typenlehre sehr viel Wahrheit enthält und es mit jeder modernen psychologischen Typenlehre aufnehmen kann, wahrscheinlich sogar besser ist als diese. Diese alte astrologische Typenlehre mit den 12 Tierkreistypen hätte sich kaum halten können, wenn nicht ein großer Teil der Aussagen über jeden Tierkreistyp tatsächlich zutreffend wäre. Ich gehöre zu der Gruppe von Psychologen, Psychotherapeuten, Ärzten und Heilpraktikern, die das individuelle Geburtsbild einer Person in einer ganzen Reihe von Fällen in die Diagnostik und Therapie mit einbeziehen. Für mich ist es dabei nicht ausschlaggebend, ob die Interpretation der Geburtskonstellation von der so genannten Schulwissenschaft anerkannt wird oder nicht. Ich gehöre zu den Praktikern, die bestimmte Methoden, mit denen sie gute Erfolge erzielen konnten, übernehmen und sie zum Nutzen der Klienten und Patienten in die Beratung oder Behandlung mit einbeziehen. Und gerade für einen Psychologen und Psychotherapeuten ist es faszinierend, aus einem Geburtsbild etwas über die Charakterstruktur und die Schicksalsmöglichkeiten eines Menschen zu entnehmen, weil die Symbolik und Mehrschichtigkeit der Symbole der Ausbildung des Psychologen in hohem Maße entgegenkommt. "Die Sterne machen geneigt, aber sie zwingen nicht". Daher bin ich der Überzeugung, dass man aus dem Geburtsbild allein nicht die gesamte Charakterstruktur und die Gesamtpersönlichkeit erkennen kann, sondern dass es notwendig ist, auch die Lebensgeschichte einer Person, ihr Verhalten, die Handschrift, einige psychologische Tests und anderes einzubeziehen, um daraus den gegenwärtigen Reifungsstand ableiten zu können. Baldur Ebertin Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Ebertin - 10 Dimensionen - Manuela Schlüsselworte für die Gestirnsfaktoren - Seite 9 Schlüsselworte für die Gestirnsfaktoren DIE SONNE ALS FAKTOR DER VITALITÄT: Sonne in Widder: Lebenskraft ausstrahlen. "Hier bin ich!" Sonne in Stier: Für den Tag leben. Sich des Lebens freuen. Sonne in Zwillinge: Seine Vitalität in Bewegung umsetzen wollen. Ein Leben mit Vielseitigkeit und Offenheit. Sonne in Krebs: Für Familie, Heim, während der Arbeit familiennah sein wollen. Sonne in Löwe: Zeigen wollen, wie gut es einem geht. Leben demonstrieren. Sonne in Jungfrau: Mit seiner Lebenskraft haushalten. Sich nicht verschwenden wollen. Sonne in Waage: Sich ein Leben voller Harmonie und Ausgeglichenheit wünschen. Sessel, Couch, Liegenstuhl hoch einschätzen! Sonne in Skorpion: Das Leben als Spannung, Auseinandersetzung, Kampf erleben. Sonne in Schütze: Für Ideen und Ideale leben. Den hohen ethischen Werten zustreben. Sonne in Steinbock: Bis ins hohe Alter gesund bleiben wollen. Die Vergangenheit lebendig erhalten wollen. Sonne in Wassermann: Für die Zukunft und die künftigen Aufgaben leben wollen. Sonne in Fische: Die Vergangenheit beleben wollen. Die verborgenen Quellen ans Licht heben wollen. DER MOND ALS FAKTOR DER EMOTIONALITÄT: Mond in Widder: Lebhafte Mimik. Die Gefühle als starke Antriebskraft. Mond in Stier: Seine Gefühle annehmen, leben und genießen können. Mond in Zwillinge: Das Auf und Ab, Hin und Her der Gefühle. Offenheit und Flexibilität. Mond in Krebs: Weichherzig und warm, väterlich / mütterlich Mond in Löwe: Gefühle und Stimmungen zeigen und darstellen wollen. "Man sieht es ihm an, wie ihm zumute ist". Mond in Jungfrau: Sich über seine Gefühle klar werden, sie sich bewusst und kontrollierbar machen wollen. Mond in Waage: Ausgeglichenheit erstreben, aber doch großenteils abhängig von momentanen Stimmungen sein. Mond in Skorpion: Gefühlstiefe. Leicht verletzbar sein oder andere verletzen. Mond in Schütze: Schwärmen, begeistern, idealisieren. Gefühlskräfte für hohe Ziele einsetzen. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz