Aufrufe
vor 8 Jahren

Stier - Liebeshoroskop

  • Text
  • Beziehung
  • Zukunft
  • Sex
  • Sexualitaet
  • Liebesverhalten
  • Verhalten
  • Sternzeichen
  • Astrologie
  • Liebe
  • Menschen
  • Mann
  • Frau
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Stier ganz im Zeichen der Liebe von www.schicksal.com. Entdecken Sie Ihre intimsten Geheimnisse und Vorlieben. Im Horoskop Shop werden alle Horoskope individuell erstellt. Der Umfang des Horoskops hängt vom Geburtsdatum ab und kann variieren.

Liebe und Sex Langform -

Liebe und Sex Langform - Sabrina Ihr Gefühlsausdruck - Ihre Liebesfähigkeit - der Mond - Seite 16 brauchen ist ein Gefühl der Vertrautheit. Allerdings könnten Sie dazu neigen, Sex und Herz zu trennen, sodass Ihr Liebesleben etwas unpersönlich ist. Ihr Mond in Konjunktion zum Mars In der Liebe können Sie Ihre Gefühle offen und unvermittelt zeigen. Wenn Sie jemandem Ihre Zuneigung zeigen wollen, so denken Sie bestimmt nicht lange nach, ob eine körperliche Berührung nun angebracht ist oder nicht. Diese Spontaneität in Ihrem emotionalen Ausdruck bringt Sie den Menschen näher. Man weiß bei Ihnen, woran man ist, denn Sie vermitteln ganz unverblümt, was Sie von jemandem erwarten. Sollten Sie sich von einem Mann erotisch angezogen fühlen, so werden Sie ihn Ihre innere Erregung auch spüren lassen. Im Grunde genommen geben Sie Ihren momentanen Launen nach. Wenn Gelüste Sie überkommen, lassen Sie nicht so schnell locker. Da können während der Arbeit erotische Fantasien kommen, die Sie kaum noch konzentriert weiterarbeiten lassen. So empfinden Sie sich zeitweise als Sklave Ihrer Begierden, die keinen Aufschub zulassen. Von Schamgefühlen lassen Sie sich weniger beeinträchtigen. Sie werden vielmehr von Ihrer Lust geleitet. Vermutlich sind Sie erotisch leicht erregbar. Im Grunde genommen brauchen Sie von Ihrem Liebespartner sehr viel Zuwendung und Zärtlichkeit. Dabei sind Sie wie ein Fass ohne Boden - was Ihrem Geliebten mitunter ein wenig zu viel werden mag. Bei dieser Aspektierung hat man häufig als Kind die Erfahrung gemacht, dass man Geborgenheit und Wohlbefinden erkämpfen muss. Vielleicht hatten Ihre Eltern eine schwierige Situation zu bewältigen, in der ihnen die Ruhe gefehlt hat, Ihre damaligen Bedürfnisse zu erfüllen. So steckt in Ihnen auch heute noch der Drang nach sofortiger Befriedigung. Genießen ist mit einem "Jetzt oder Nie" begleitet. So eine innere Polung lässt keinen Aufschub der Wünsche und des sexuellen Begehrens zu. Mit so einem Mondaspekt geht es Ihnen sicherlich vornehmlich um Ihr subjektives Empfinden und um Ihre eigene Lusterfüllung. Das kann aber zur Folge haben, dass die Wünsche des Liebespartners nicht so recht wahrgenommen werden. Ihr Mond in Konjunktion zum Saturn Sie nehmen die Liebe bestimmt sehr ernst und sind eine treue Partnerin. Vermutlich sind Sie es gewohnt, viele Dinge mit sich selber auszumachen. Deshalb werden Sie Ihre Gefühle nicht so leicht nach außen fließen lassen. Keinesfalls möchten Sie Ihrem Liebespartner zur Last fallen. Daher verzichten Sie des Öfteren darauf, ihn um Zuwendung und Zärtlichkeit zu bitten. Bei psychischen Problemen werden Sie Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Liebe und Sex Langform - Sabrina Ihr Gefühlsausdruck - Ihre Liebesfähigkeit - der Mond - Seite 17 wahrscheinlich denken, dass Sie besser mit sich alleine fertig werden statt sich jemandem anzuvertrauen, der Ihnen die Sorgen sowieso nicht abnehmen kann. Lieben hat für Sie etwas mit Geben zu tun. Sie haben sicherlich den Eindruck, dass Lust-Genießen ein Annehmen, also eine passive und untätige innere Haltung ist. Wenn Sie Ihrem Geliebten mit einer zärtlichen Massage etwas Gutes tun wollen, so werden Sie es vielleicht als peinlich betrachten, wenn auch Sie selbst dabei eine sexuelle Erregung empfinden. Vermutlich warten Sie lieber den Zeitpunkt ab, an dem Ihnen etwas zusteht. Sicherlich sind Sie während des Liebesaktes eine aktive Liebespartnerin, die alles nur Erdenkliche tut, um Ihren Geliebten zufrieden zu stellen. So kann es Ihnen aber auch passieren, dass Sie vergessen, nach Innen zu schauen und die eigenen erotischen Wünsche zu erspüren. Hieraus resultiert nicht selten das Gefühl, dass immer nur Sie die Aktive sind, doch selten selber so liebevoll behandelt werden, wie Sie es sich wünschen. Vielleicht gestaltet sich manchmal Ihr sexuelles Zusammensein nicht so zufriedenstellend. Sollten Sie einmal nicht zum sexuellen Höhepunkt gekommen sein oder das erotische Beisammensein als nicht besonders lustvoll empfunden haben, so sind Sie in Ihrem Innersten ein wenig enttäuscht. Die Feststellung aber, dass Sie Ihren Geliebten zufrieden gestellt haben, lässt Sie Ihre eigenen Bedürfnisse hintanstellen. Lust und Sex halten Sie vermutlich nicht für das Wichtigste in einer Liebesbeziehung. Wahrscheinlich legen Sie in der Partnerschaft mehr Wert auf Anderes und auf Bodenständigeres, das sie verbindet. Wenn das Bedürfnis Ihres Partners nach Sex größer ist als das Ihrige, dann wird die Lust allerdings zur Last. In diesem Fall könnten Sie versucht sein, den erotischen Akt nicht zu genießen, sondern nur auszuhalten und wie eine Pflicht zu erledigen. Menschen mit dieser Mondaspektierung mussten in der Regel schon als Kind auf die eigenen Wünsche und emotionalen Bedürfnisse verzichten. Sehr häufig gab es für die Eltern wichtigere Dinge, die die zärtliche Zuwendung verhinderten. So wurde man schon als Kind daraufhin erzogen, die eigenen Wünsche nach Nähe und Genießen zurückzustellen und mit den momentanen Enttäuschungen selbst fertig zu werden. Als Erwachsener betrachten Sie diese erlernte Verzichthaltung als Tugend, weil Sie von Ihren Stimmungen und Launen nicht so sehr beeinflusst werden. Es geht hier also darum, zu lernen, Wünsche zu äußern. Das setzt ist voraus, dass Sie sich für Ihre Bedürfnisse und für Ihr Lustempfinden auch verantwortlich fühlen. Das bedeutet, dass Sie sich zugestehen, auch auf Ihre Kosten zu kommen - und sich nicht im Voraus schon nach den möglichen Problemen oder Einwänden des anderen ausrichten. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz