Aufrufe
vor 8 Jahren

Stier - Liebeshoroskop

  • Text
  • Beziehung
  • Zukunft
  • Sex
  • Sexualitaet
  • Liebesverhalten
  • Verhalten
  • Sternzeichen
  • Astrologie
  • Liebe
  • Menschen
  • Mann
  • Frau
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Stier ganz im Zeichen der Liebe von www.schicksal.com. Entdecken Sie Ihre intimsten Geheimnisse und Vorlieben. Im Horoskop Shop werden alle Horoskope individuell erstellt. Der Umfang des Horoskops hängt vom Geburtsdatum ab und kann variieren.

Liebe und Sex Langform -

Liebe und Sex Langform - Sabrina Ihr Gefühlsausdruck - Ihre Liebesfähigkeit - der Mond - Seite 14 unsere späteren Beziehungen. Alle Gefühlsmängel aus unserer Kindheit nehmen wir in unser Liebesleben mit hinein. Sexuelle Schwierigkeiten basieren oft auf der Kindheitserfahrung, zu wenig genährt und nicht genügend geliebt worden zu sein. und ungezwungen leben zu können, bedarf es deshalb manchmal eines Verständnisses für unsere Prägungen aus der Kindheit. Ihr Mond im Zeichen Krebs Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn in ihm Gefühlserinnerungen aus der Kindheit angesprochen werden, fühlt er sich vertraut. Um sich in der mutterlosen Welt nicht allein gelassen zu fühlen, sucht er nach vertrauten Gefühlsbeziehungen. Deshalb werden wir uns immer wieder genau in die Menschen verlieben, zu denen wir ein ähnliches Gefühl empfinden können wie damals zu unserer Mutter. Wir suchen uns in unseren Wahlfamilien denselben Platz wieder heraus, der uns schon als Kind in unserer Familie zugewiesen wurde. In unserer Sexualität zeigen sich unsere Bedürfnisse. Hier wird offensichtlich, ob wir als Kind gelernt haben, unsere Wünsche nach Nähe und Körperkontakt zu äußern. Ebenso zeigt sich in der Sexualität die Stärke unseres Urvertrauens - des Vertrauens darin, ob wir uns einem Menschen in Liebe und ohne Misstrauen hingeben können. Ob wir ein erfülltes Sexualleben führen, hängt von unserer Fähigkeit zur Empfindung von Lust ab. Wenn wir schon als Kind Lust beim Säugen und Streicheln erfahren durften, weil die Art der Befriedigung mit unseren Bedürfnissen übereinstimmte, werden wir uns auch als Erwachsener nicht so schnell im Sex frustrieren lassen. Um unsere Sexualität frei Sie suchen Liebe, Liebe und nochmals Liebe. Sie sehnen sich nach Geborgenheit und einem kuscheligen Nest voller Vertrautheit und Zärtlichkeit. Sie brauchen viel Nähe, viel Körperkontakt und viel Zuwendung. Am wohlsten fühlen Sie sich, wenn Sie Ihren Geliebten ständig um sich haben können. Irgendetwas drängt Sie dazu, bei jeder Gelegenheit sich ihm immer wieder liebevoll anzunähern, ihn zu küssen, zu streicheln oder zu umarmen. Bei jedem Abschied suchen Sie intuitiv nach einem Zeichen, das Ihnen die Sicherheit gibt, dass Ihr Partner bestimmt wieder zu Ihnen zurückkehren wird. Ohne seine Nähe fühlen Sie sich hautlos. Wie empfinden Sie sich als Frau? Sie haben sich von Ihrer Mutter gut versorgt gefühlt. Möglicherweise hat sie Ihnen die Chance verwehrt, sich von ihr psychisch abzulösen, um selbstständiger werden zu können. Sie hat Ihnen scheinbar nicht zugetraut, ohne ihren Schutz und ohne ihre Fürsorge zurechtzukommen. Deshalb fühlen Sie sich als Erwachsene leicht verunsichert, wenn Sie auf sich selbst gestellt sind. Sie haben jedoch von ihr übernommen, dass ein weibliches Wesen seine Liebe auf fürsorgliche Art und Weise zeigt. So versuchen Sie, die Liebe eines Menschen an sich zu binden, Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Liebe und Sex Langform - Sabrina Ihr Gefühlsausdruck - Ihre Liebesfähigkeit - der Mond - Seite 15 indem Sie ihn liebevoll verwöhnen und sich für sein emotionales Wohl unentbehrlich machen. Ihre tiefe Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit erfüllen Sie somit in umgekehrter Weise: Sie geben die Liebe, die Sie eigentlich erwarten. Das kann in Ihnen eine Gefühlsleere verursachen, die einer ausgelaufenen Batterie gleicht. So sollten Sie sich als liebevolle Partnerin immer wieder auch Ihre eigenen Sehnsüchte von Ihrem Geliebten erfüllen lassen. Sie fühlen sich vor allem wohl, wenn Sie nicht viel Worte zu machen brauchen, um eine Vertrautheit herzustellen. So kann es Ihnen durchaus passieren, dass Sie mit einem Mann einen intensiven erotisch-emotionalen Kontakt haben, jedoch keine Hobbys oder geistigen Interessen mit ihm teilen können. Um sich sexuell erfüllt zu fühlen, brauchen Sie viele Streicheleinheiten und Liebkosungen. Dabei kann es Ihnen sogar passieren, dass Sie in eine passive Verwöhnungshaltung hineinfallen, in der Sie ganz vergessen, dass Sie normalerweise den versorgenden Teil in der Partnerschaft übernehmen. Sie erwarten eigentlich von Ihrem Partner, dass er Ihnen zur Verfügung steht. Sie können gar ein wenig beleidigt reagieren, wenn Sie nicht auf Ihre Kosten kommen. Das werden Sie sich jedoch kaum eingestehen können - und zwar erst recht nicht, solange Sie noch das Gefühl suchen und wollen, gebraucht zu werden. Ihr Mond im elften Haus In Gruppen suchen Sie ein emotionales Nest. Da Sie Ihren emotionalen Halt eher in einer Gruppe als in einzelnen Menschen finden, können Sie Trennungen von Ihnen lieb gewordenen Menschen ganz gut verkraften. Sie sehen sich gern in der Rolle des Versorgers und können mit Ihrem Einfühlungsvermögen gut auf Menschen eingehen. Im Grunde genommen lieben Sie die Vielfalt der Möglichkeiten, Liebe und Zuneigung zu zeigen. Wie setzen Sie Ihre Gefühle ein? Sie fühlen sich für das seelische Wohl Ihrer Freunde verantwortlich. Vermutlich sind Sie gerne eine Anlaufstelle für die Bedürfnisse anderer Menschen. Da Ihnen Kontakte zu vielen Menschen sehr wichtig sind, darf Ihr Partner keine Besitzansprüche an Sie stellen. Sie möchten nicht nur für einen Menschen da sein, und Ihr Liebespartner genießt bei Ihnen wohl keine emotionale Bevorzugung. Vielleicht erhält er ja auch am wenigsten von Ihrer Zuwendung und Liebe, weil Sie sich so sehr um alle anderen Menschen kümmern. Die Erfüllung Ihrer Wünsche müssen Sie nicht unbedingt an einer Person festmachen. Sie haben längst erfahren, dass Sie von verschiedenen Menschen verschiedene Arten der Zuwendung bekommen können und genießen das. Sie sind nicht gerade der monogame Typ. So müssen Sie auch nicht unbedingt verliebt sein, um mit einem Mann die körperliche Liebe zu teilen - was Sie Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz