Aufrufe
vor 8 Jahren

Steinbock - Liebeshoroskop

  • Text
  • Astrologie
  • Sex
  • Sexualitaet
  • Liebesverhalten
  • Verhalten
  • Steinbock
  • Sternzeichen
  • Liebe
  • Menschen
  • Frau
  • Mann
  • Zukunft
  • Haus
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Steinbock ganz im Zeichen der Liebe von www.schicksal.com. Entdecken Sie Ihre intimsten Geheimnisse und Vorlieben. Im Horoskop Shop werden alle Horoskope individuell erstellt. Der Umfang des Horoskops hängt vom Geburtsdatum ab und kann variieren.

Liebe und Sex Langform -

Liebe und Sex Langform - Simone Ihr Gefühlsausdruck - Ihre Liebesfähigkeit - der Mond - Seite 16 den Moralvorstellungen, die Ihre Gefühlswallungen regeln. Ihre Triebwelt verstecken Sie deshalb lieber. Wie empfinden Sie sich als Frau? Vermutlich haben Sie die moralischen oder religiösen Vorstellungen Ihrer Mutter übernommen. Sie hatte wahrscheinlich für "niedere" emotionale Beweggründe wenig Verständnis und belohnte folglich mehr die tugendhaften Seiten mit ihrer Anerkennung und Liebe. Ihr überschäumendes Gefühlswesen wurde wohl nur dann gelobt, wenn Sie soziale Einstellungen zeigten, nicht aber, wenn Sie mit derselben Intensität auf Erfüllung Ihrer Wünsche beharrten. Während der Entdeckung Ihrer mädchenhaften Sexualität haben Sie eventuell erfahren, dass Sie Ihre Triebe verstecken sollen. Womöglich wurde in Ihrem Elternhaus besonders betont, dass Sex nur in Verbindung mit edlen Gefühlen, also mit Liebe, anerkannt ist und geschehen darf. Sie haben sich als Kind mit den Vorsätzen Ihrer Mutter identifiziert und sind als Frau aufgerufen, eigene moralische Überzeugungen zu finden. Wenn die Moralvorstellungen Ihrer Familie gegenüber Sex sehr eng und traditionell waren, kann es für Sie sehr schwierig werden, ihnen kritisch gegenüberzutreten. Ihr Sexualleben belegen Sie vermutlich mit einem Image. Wenn Ihre Vorgaben nicht Ihrem tatsächlichen Lustleben entsprechen, führt Sie das an die Grenze zwischen Schein und Sein. Im Grunde genommen suchen Sie eine Rechtfertigung für Ihre Triebe. Ihr Mond im zwölften Haus Sie sind voller Sehnsüchte und Fantasien. Mit Ihren realen Beziehungen kommen Sie in der Regel nicht so gut zurecht. Die Gefühle in Ihren Traumbeziehungen scheinen viel intensiver und erfüllender zu sein. Sie verlieben sich daher nicht unbedingt in einen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern in Ihre Sehnsucht nach Symbiose und seelischer Verbundenheit. Ihre Gefühle lassen sich nicht auf einen Menschen fixieren. Sie entschwinden immer wieder in eine Traumwelt, in der Sie viele Liebhaber haben können. Ihre irdische Beziehung scheint für Sie zeitweise nur ein Anker zu sein, um den Alltag bewältigen zu können. Mit Ihrem hohen Maß an Mitgefühl können Sie sich in viele Situationen und Menschen einfühlen. Sie fühlen sich mit den Schicksalen aller Menschen verbunden und Liebe wird somit zu etwas Grenzenlosem. So hat auch die Sexualität in Ihrer Vorstellungswelt und in Ihren Sehnsüchten keine Grenzen oder Verbote. Prinzipiell sehen Sie im Sex eine Form der Liebe, so wie es viele andere Ausdrucksformen des gegenseitigen Verstehens geben kann. Moral ist etwas, was Sie mit Ihrer Erziehung einfach übernommen haben. Doch da Ihre Gefühle nicht so ganz von dieser Welt sind, sind sie auch frei von der Moral dieser Welt. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Liebe und Sex Langform - Simone Ihr Gefühlsausdruck - Ihre Liebesfähigkeit - der Mond - Seite 17 Wie setzen Sie Ihre Gefühle ein? Sie neigen dazu, aus unangenehmen Situationen in eine Traumwelt zu entfliehen. Wenn Sie in Ihrer Beziehung nicht mehr bekommen, was Sie sich wünschen, erfüllen Sie sich Ihre erotischen Sehnsüchte einfach in Ihren Fantasien. Dabei können Sie die Realität und Ihren Körper scheinbar so weit verlassen, dass Sie sie schon fast nicht mehr spüren. Ihr Partner merkt zwar, dass Sie ihm immer mehr entgleiten, doch er kann Sie emotional nicht mehr erreichen. Ihnen fällt es zeitweise selbst nicht ganz leicht sein, Ihren Körper und dessen Bedürfnisse wieder in Ihr Bewusstsein und zurück in die Realität zu bringen. Doch wenn Sie aus Ihren Traumwelten nicht zurückkehren, um Ihrem realen Partner Ihre Bedürfnisse mitzuteilen, haben Sie keine Chance, das was Sie sich sosehr wünschen, wirklich zu bekommen. Sie haben eine tiefe Sehnsucht nach einem emotionalen Zuhause und glauben, das auf dieser Welt nicht finden zu können. Daher überkommt Sie immer wieder das Gefühl, in Ihrer realen Liebesbeziehung nicht wirklich glücklich werden zu können. Religiöse oder spirituelle Erlebnisse können Ihre Sehnsucht teilweise stillen. Sie werden aber immer wieder dazu tendieren, aus Ihren Vorstellungen und Träumen nicht mehr zurückkehren zu wollen. Nur im Helfen, wenn Sie voller Mitleid sind, können Sie eine Erdung in dieser Welt finden. Ihr Mond in Konjunktion zum Merkur Bei diesem Aspekt beeinflussen sich Fühlen und Denken gegenseitig. Das kann zur Folge haben, dass Ihnen in sehr ergreifenden Momenten die Worte fehlen und Ihr Geliebter Ihre Gefühlswallungen nur am Glanz Ihrer Augen erkennen kann. Sie haben zwar ein reges Innenleben, doch das können Sie Ihrem geliebten Menschen schlecht mitteilen - zumindest nicht mit Worten. Mit Ihrer Intuition nehmen Sie sehr viel wahr und zeigen Ihre Gefühle mittels Körpersprache. Sie können diesen Aspekt aber auch so leben, dass Sie versuchen, aufsteigende Emotionen oder unangenehme Empfindungen mit Worten in den Griff zu bekommen. In diesem Fall können Sie vermutlich auch in sehr emotionalen Situationen immer noch eine gewisse Objektivität bewahren, die Sie nicht in den Sumpf der Emotionalität versinken lässt. So betrachten Sie Kritik - auch in der Liebe - mit einer gewissen Distanz zu sich selbst. Dabei verfallen Sie nicht in ein Gefühl, abgelehnt zu werden oder sich als mangelhafter Liebhaber zu fühlen. Traurigkeit oder schmerzliche Sehnsucht werden aber dann häufig in ähnlicher Weise mit sprachlichen Mitteln oder mittels logischer Schlussfolgerungen überspielt. Es unterstützt Sie, wenn Sie das, was Sie spüren, in irgendeiner Weise verständlich machen. Ihre Empfindungen können Sie vielleicht mit sprachlichen Mitteln nicht so prägnant äußern, vielleicht treffen Sie auch Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz