Aufrufe
vor 8 Jahren

Skorpion - Kinderhoroskop

  • Text
  • Eltern
  • Kinderhoroskop
  • Kind
  • Skorpion
  • Sternzeichen
  • Zukunft
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Skorpion von www.schicksal.com. Dieses umfangreiche Horoskop (50-60 Seiten) zeigt Eltern, wie die Sterne für ihr Kind stehen. Wie ist die Beziehung zu den Eltern, welche Charaktereigenschaften hat das Kind und wie kann es Glück erfahren- dies sind nur einige Themen die behandelt werden. Im Horoskop Shop werden alle Horoskope individuell erstellt. Der Umfang des Horoskops hängt vom Geburtsdatum ab und kann variieren.

Kind Langform - Paul Was

Kind Langform - Paul Was bedeutet der Mond im Horoskop? - Seite 14 lieber versorgen lassen und die angenehmen Seiten des Familienlebens in Anspruch nehmen, als für seine Selbstständigkeit zu kämpfen. In der Regel sind es aber auch die Eltern, die ihn gar nicht loslassen und unabhängig sehen wollen. Astrologische Verbindungen bestehen zum Mond im Krebs. Der Mond von Paul in Opposition zum Mars Allgemein: Bedürfnis und Wille Durchsetzungskraft: Paul stehen seine Energien nicht kontinuierlich zur Verfügung. Er ist von Stimmungen und Tagesformen stark abhängig und kann zwischen absolutem Tatendrang und lustlosem Herumlungern hin- und herschwanken. Da er mehr in Extremen lebt, neigt er dazu, sich kräftemäßig zu verausgaben. Zwischen Erschöpfung und absolutem Durchbeißen fühlt er sich unterschwellig immer unzufrieden und gereizt. Nichtigkeiten können ihn ganz plötzlich auf die Palme bringen. Er kann einfach nicht so rundherum mit sich und der Welt zufrieden sein, da er stets auf der Hut sein muss, sich vor Selbstaufgabe und Ausgeliefertsein in Gefühlsdingen zu schützen. Obwohl der Wunsch nach Anpassung besteht, wird er auch gleich wieder zunichte gemacht. Um zur Erfüllung seiner Wünsche zu kommen, wird Paul die taktische Beherrschung des Augenblickes lernen müssen, wobei es gilt, in abwartender Haltung im richtigen Moment zuzugreifen. In der Regel ist er aber ungeduldig, weil er befürchtet, dass er im Leben zu nichts kommt, wenn er einfach nur abwartet. Deshalb neigt er eher zur Rolle des Draufgängers und kommt gleich mit der Türe ins Haus - was ihn den Ruf eines Tollpatsches einbringen kann. Eltern-Kind-Beziehung: Aus der Sicht von Paul scheint die Mutter ihren Ärger längere Zeit hinunterzuschlucken - und wenn dann ihr Geduldsfaden reißt, läuft auch gleich das Fass über. Dann scheint die Mutter alle bisher nicht gesagten Vorwürfe auf einmal vom Stapel zu lassen. Ein Kind aber lebt im Moment und kann sich in der Regel nicht mehr für vergangene Taten angesprochen fühlen. Für das auslösende Vergehen scheint die Schimpfkanonade der Mutter zu heftig zu sein und Paul kann ihre übertriebene Reaktion nicht mehr zu seiner Tat in Beziehung setzen. Leider bleiben oft die negativen Erlebnisse, die mit einer starken Beeindruckbarkeit einhergehen, länger im Gedächtnis des Kindes haften, als die vielen kleinen erlebten Liebesbezeugungen. In so einem Fall fühlt sich Paul gegenüber seiner Mutter verunsichert, da er nie genau weiß, wann die Mutter bei ihm irgendwelche Vergehen entdeckt, die sie zur Raserei bringen können. Die schönen gemeinsamen Erlebnisse werden von ihm immer in einer gewissen Hab-Acht-Haltung aufgenommen und können nicht voll genossen werden. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Kind Langform - Paul Was bedeutet der Mond im Horoskop? - Seite 15 Erziehung: Ein unruhiges und leicht reizbares Kind braucht die kontinuierliche Zuwendung seiner Eltern. Es kann Vertrauen zu ihnen finden, wenn es angemessen für seine Taten gerügt oder gelobt wird. Paul braucht die Sicherheit, dass er sich emotional fallen lassen kann, ohne sich vor Unberechenbarkeiten präventiv schützen zu müssen. Je mehr Verständnis und Liebe er erfährt, wenn er Fehler gemacht hat, desto größer kann sein Vertrauen ins Leben werden - weil er merkt, dass alles reparabel sein kann. Lassen aber die Eltern ihre Spannungen an Paul aus und drängen ihn in die Rolle des Störenfriedes, so wird er mit Selbstbestrafungen darauf reagieren können, indem er sich mit Nachlässigkeit, Zuspätkommen und Sturheit Kritik einhandelt. Er gönnt sich dann selber keinen Erfolg, da er sich unbewusst in der Buhmannrolle gefangen hält. Pubertät: Partnerbeziehungen können sehr schwierig verlaufen, da Paul seine Liebe nicht kontinuierlich zeigen kann und in Frustrationssituationen sich kurzerhand zur Trennung entschließen kann. In seiner Selbstbestrafungstendenz kann er sich auch Partner heraussuchen, die ihm aus verschiedenen Gründen ihre Liebe nicht geben können. Er stellt an sie Forderungen und kommt entweder nicht an sein Ziel oder erreicht diese nur mit Druck. Mit Selbstkritik und mehr Vertrauen, dass sich das Leben nicht immer gegen ihn richtet, wird Paul in der Liebe auch zu Glück und Zufriedenheit kommen können. Astrologische Verbindungen bestehen zum Mond im 1. Haus, zum Mond im Widder, zum Mars im 4. Haus und zum Mars im Krebs. Der Mond von Paul im Quadrat zum Uranus Allgemein: Anpassung und Individualität Erneuerndes Kraftpotenzial: Paul wirkt eher unruhig, emotional ungebunden und zum Teil auch provozierend. Vor allem wird er sich gegen Bevormundungen aus seiner Sicht auflehnen, da er in seinem Willen frei sein möchte. Sobald ein gut gemeinter Vorschlag kommt, kann er sich schon angegriffen fühlen. Seine Erneuerungskraft liegt mehr in der Zerstörung des Alten als in der Schaffung von etwas Neuem. Im Grunde genommen fühlt er sich von verpflichtenden Umständen erpresst und gefangen. Sein Gefühl des Eingeengtseins kann plötzlich aus einer Stimmung heraus angesprochen werden, sodass er sich in affektiven Ausbrüchen von seiner vermeintlichen Gefangenschaft befreien wird. Eltern-Kind-Beziehung: In der Regel erlebt ein Kind mit dieser Mondaspektierung seine Familiensituation als nicht konstant und eher zerbrechlich. In der Familie scheint das emotionale Gleichgewicht nicht zu stimmen, da die Erwartungen der Eltern aneinander nicht zu passen scheinen. Die Mutter kommt Paul nervös und frustriert vor und scheint von ihrem Partner nicht so behandelt zu werden, wie sie es sich wünscht. Spannungen und Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz