Aufrufe
vor 8 Jahren

Schütze - Stationen des Lebens

  • Text
  • Analyse
  • Sternzeichen
  • Schuetze
  • Astrologie
  • Leben
  • Stationen
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Schütze. Es bietet eine ausführliche Beschreibung von der Geburt an in 7- Jahresphasen. Wann werden besondere Erfahrungen gemacht? Welche Richtung nimmt das Leben? Im Horoskop Shop werden alle Horoskope individuell erstellt. Der Umfang des Horoskops hängt vom Geburtsdatum ab und kann variieren.

Stationen des Lebens Langform - Viola Stierphase - die Zeit der Sicherung (07. bis 14.... - Seite 16 besonders starke Lernfähigkeit in diesem Alter, bleiben die Erfahrungen lange haften. Außerdem ist zum Ende dieser Phase die beginnende Pubertät von besonderer Bedeutung. Dadurch wird die Grundenergie dieser Phase sicherlich im "vorpubertären" Bewusstsein umgesetzt und entsprechend Krisenreich gestaltet. Nach der vorherigen Phase des Erfassens des Umraumes und der Funktionen geht es nun zur Festigung. Es ist die Zeit der sozialen Entwicklung und der Eigensicherung. In diesem Zeitraum spielt sich Ihr Leben hauptsächlich in der Schule ab - in der übrigen Zeit sind Freunde und erste Abenteuer von besonderer Bedeutung. Für die Schulzeit ist die Stierphase recht günstig. Sie sind eher ruhig bis angepasst, glauben an die Lehrer und das System und werden auch bestätigt. Es ist nicht gerade eine fleißige Phase, aber eine beharrliche. Durch Anwesenheit fallen Sie positiv auf. Sie sind überzeugt, Schule ist doch recht gut und eigentlich auch wichtig und verstehen manche rebellische Charaktere nicht. Dabeisein ist wichtig und die soziale Zugehörigkeit steht im Vordergrund. In dieser Phase können Sie als Kind auch eher zunehmen und runde Formen bekommen, die sich in der Regel (bei richtiger Ernährung) hinterher wieder verlieren. In der Freizeit und bei Freunden sind Sie gerne gesehen, einfach, weil sie zuverlässig wirken und gerne mit den Anderen zusammen sein mögen. Sie haben immer etwas zu geben und können auch durchaus eine Anführerrolle übernehmen. Die Stier-Phase wird in jungen Jahren mit größeren Schwierigkeiten erfahren als in der zweiten Lebenshälfte, da diese Energie erst mit gewisser Erfahrung konstruktiv zu gestalten ist und in der Zeit vom 7. bis zum 14. Lebensjahr oft nur in der ungelösten Form umgesetzt werden kann. Nach diesen sieben Jahren werden Sie um dieses Urprinzip in Ihrer Bewusstwerdung reicher geworden sein und es steht Ihnen wesentlich besser zur Verfügung als jemals zuvor. Damit haben Sie ein Zwölftel (1/12) Ihres Seins dazugewonnen. Zum vollständigen Heilsein benötigen Sie alle 12 Teile ohne Wertung und Ausgrenzung. Die Aufgabenstellung der Stier-Phase in Stichworten: "Bewahren, versammeln, Energie binden - in Gruppen einordnen - Menschen versammeln und versorgen (sozial) - treu sein - Unsicherheit vermeiden - verlässlich sein, beruhigend und stabilisierend wirken - genießen lernen - Freude am leiblichen und sinnlichen Genuss leben - praktisch und lebenstüchtig sein - Sicherheit im und mit Materiellem finden." Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Stationen des Lebens Langform - Viola Herrscher von 12 in 8 - Seite 17 Bedingungen und Umstände: Beständig, unveränderlich, kontinuierlich, dicht, solide, gespeichert, eingrenzend, verwurzelt, massiv, schwer, fest, friedlich, massiv, brauchbar. Da der Herrscher vom 12. Haus nicht nur in den zweiten sieben Lebensjahren wirkt, sondern darüber hinaus immer wieder zum tragen kommt, wird im weiteren Leben diese Phase bedeutend. Herrscher von 12 in 8 Die Position des Herrschers von Haus 12 im Horoskop zeigt, in welchem Lebensbereich und anhand welcher Themen Sie Ihre objektive Aussteuerungs- bzw. Erlösungsanlage erleben und in welchen Bereichen Sie sich in dieser Lebensphase entwickeln. In den zweiten sieben Lebensjahren (7 - 14. Lebensjahr) wird der Herrscher vom 12. Haus besonders stark wirksam. Ihre "Erlösungsanlage" orientiert sich in der Phase der Kindheit an der eigenen geistigen Bindungswelt. Das bewirkt eine Schwächung der Durchsetzung in dieser Zeit und eine geistig-Weltorientierte Infragestellung des Schicksals. Sie werden damit schon früh lernen müssen, dass Ihr Ego nicht so stark ist, wie sie es gerne möchten und insgesamt in dieser Zeit sich als unterlegen erfahren. Diese Erfahrung ist für das spätere Leben von besonderer Wichtigkeit, da sie die Tür öffnet, um von der geistigen Vorstellung und deren Identifikation Abstand zu nehmen um eine eventuell angestrebte "Erlösung" zu ermöglichen. Diese Lebensphase zeigt sich in einem Bereich mit folgendem Thema: Es ist das Haus der Bindung und Verpflichtung an das Begegnete (die Welt) und zeigt das Eingebundensein in die Welt. Im Sinne der Daseinsform als Lebewesen gehören Tod und Wiedergeburt als gesetzmäßiger Umwandlungsprozess ("Stirb und Werde!") hierher. In Bezug auf die spezielle Zugehörigkeit zum Menschsein fallen Idee und Vorstellung in diesen Bereich, d. h. all das, was auf den Menschen faszinierend und bindend wirkt, bzw. das, was er an sich zieht und bindet. Themen dieses Hauses sind daher auch Macht, Leidenschaftlichkeit, Treue und Manipulation. Hier ist angezeigt, welchen gesellschaftlichen Regeln der Mensch unterliegt und welche gesellschaftliche Position er in der Welt einnimmt. Alle überpersönlichen Bereiche, wie z. B. die der Arterhaltung, der Regelung gesellschaftlichen Zusammenlebens und der Bereich der gemeinsamen Güter ("Ich habe teil") fallen in den Zuständigkeitsbereich dieses Hauses. Die Ehe als institutionelle Bindung, wie überhaupt alle verbindlichen Vereinbarungen und Verträge, die Einfluss und Verpflichtung beinhalten, gehören ebenfalls in diesen Zusammenhang. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz