Aufrufe
vor 8 Jahren

Schütze - Kinderhoroskop

  • Text
  • Kinderhoroskop
  • Kind
  • Schuetze
  • Sternzeichen
  • Eltern
  • Zukunft
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Schütze von www.schicksal.com. Dieses umfangreiche Horoskop (50-60 Seiten) zeigt Eltern, wie die Sterne für ihr Kind stehen. Wie ist die Beziehung zu den Eltern, welche Charaktereigenschaften hat das Kind und wie kann es Glück erfahren- dies sind nur einige Themen die behandelt werden. Im Horoskop Shop werden alle Horoskope individuell erstellt. Der Umfang des Horoskops hängt vom Geburtsdatum ab und kann variieren.

Kind Langform - Elias

Kind Langform - Elias Was bedeutet der Jupiter? - Seite 38 Pubertät: Ein Junge mit dieser Marsstellung möchte seinen Körper stählen und wendet zur Erlangung einer kräftigen Figur auch Hanteln und Expander an. Er möchte gesund und kräftig aussehen und tut auch einiges dafür. Spannungen kann er am besten über Arbeiten abreagieren. Gartenarbeit kann für ihn nützlich und therapeutisch werden, da er bei der Arbeit in und mit Erdmaterialien zur Ruhe kommen kann. Ein Mädchen mit dieser Marsstellung kann sich zu Tätigkeiten hingezogen fühlen, die in der Gesellschaft vorzugsweise dem männlichen Geschlecht zugeschrieben werden. Vielleicht möchte es einmal eine Schreineroder Gärtnerlehre beginnen. In manchen Fällen kann Elias einen übersteigerten praktischen Sinn entwickeln, wobei er nach gewissen Schemata vorgehen möchte, mit denen er die Sache im Griff zu haben glaubt. Da er aber dann häufig doch zu wenig Geduld aufbringt, kann er leicht in Wut geraten. Das Arbeiten ist für Elias beinahe so etwas wie eine Therapie, da er sich damit die Sicherheit erwirbt, nicht ins Chaos zu verfallen oder im Leben zu stranden. Arbeitslosigkeit kann für ihn ein bedrohlicher Zustand sein, da er sich in so einer Situation als abhängig, bevormundet und nicht mehr eigenständig fühlt. Elias geht es nicht konkret ums Geldverdienen, sondern um die Erlangung einer Lebensberechtigung, die er über die Arbeit erwerben kann. Faulheit und Nichtstun sind für ihn sehr heikle Themen. Was bedeutet der Jupiter? Jupiter beschreibt das Prinzip der Expansion, des Wachstums an sich. Das Kind wächst zum Erwachsenen heran, es wird größer und damit auch reifer. Wenn das Wachstum nicht gestoppt wird, kommt es zu einem Aufblähen - und von einem gewissen Stadium an kann es sogar selbstzerstörerisch werden. Jupiter bringt alles zur Größe und Fülle. Der Mensch in seinem inneren Reichtum strahlt Freude aus. Fülle bedeutet, dass man mehr hat, als nur das Notwendige. Somit kann man beruhigt wieder etwas davon an die anderen abgeben, womit man den Menschen, die nicht so gute Möglichkeiten haben, eine Förderung zukommen lassen kann. Überfluss verleitet den Menschen aber auch, seine Güter zu verschwenden. Das Wachsen ist ein Prozess, der in die Zukunft gerichtet ist. Das Ziel ist die Größe - im gesellschaftlichen Sinne ist das der Ruhm und die Würde. Ruhm erlangt der Mensch, wenn er die Illusionen der Gesellschaft vertreten kann, die Ideale. Wenn eine Gesellschaft nach bestimmten Idealen leben möchte, so braucht sie zu deren Verwirklichung einen Verhaltenskodex. Dieser Verhaltenskodex betrifft in unserer Gesellschaft die Gesetzgebung genauso wie die Moral. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Kind Langform - Elias Was bedeutet der Jupiter? - Seite 39 Auf der materiellen Ebene bedeutet die Expansionsqualität Jupiters eine Zunahme, also Reichtum. Auf der psychischen Ebene führt sie zu innerem Vertrauen, zu Optimismus, der die Ideale zu vertreten hilft. Auf der spirituellen Ebene tendiert der Mensch zum Geistigen hin und begibt sich auf die Suche nach Gott. Religiöse und philosophische Bereiche werden gestreift, da die Suche nach Gott auch die Suche nach der Erkenntnis der kosmischen Ordnung ist. Im Streben nach Weite möchte der Mensch seinen Horizont erweitern und geht über Grenzen hinaus in andere Länder, um die Sitten und Gebräuche anderer Völker kennen zu lernen. Wenn der Mensch nicht seinen Geist auf die Reise schickt, so kann er mit seinem Körper verreisen, um zu neuen Dimensionen seines Denkens zu kommen. Der Jupiter von Elias im Zeichen Krebs Persönliche Wachstumschancen: Um Wachsen zu können braucht Elias die Geborgenheit und den Schutz seiner Familie. Die frühkindlichen Erfahrungen sind für sein späteres Leben entscheidend, in der Erinnerung haben die Kindheitserlebnisse eine große Bedeutung. Oft hat der Erwachsene später das Gefühl: "Wenn damals nicht jemand etwas Bestimmtes für mich getan hätte, dann wäre ich heute nicht an diesem Punkt." Die Familie oder Familienangehörigen werden als Förderer erlebt. Der familiäre Hintergrund ist von Grundsätzen und ethischen Werten geprägt, die Elias das Vertrauen in die Mitmenschen entwickeln lassen. Ideale und Vorbilder: Die Eltern sind für Elias ein Vorbild. Ihm geht es in seinen Überzeugungen um die Fürsorge und um den Schutz der Menschen. Vielleicht wird er sich sogar ein erzieherisches Berufsbild wählen, um für Kinder ein Vorbild sein zu können. Das Positive des Menschen sieht er in dessen Mitgefühl und psychischer Kraft, eine Stütze sein zu können. Seine Ideale sind vielleicht nicht immer ganz realisierbar, da diese eher innere Bedürfnisse verkörpern, als die praktische Möglichkeit zu beinhalten, den Menschen helfen zu können. Die Ideale sind emotional gesteuert und können als Schwärmereien aus einem Gefühl heraus entstehen. Er wird sich Vorbilder aussuchen, mit denen er sich gefühlsmäßig verbunden fühlt. Daher werden geliebte Menschen auf Elias einen großen Einfluss ausüben können. Erziehung: Wenn man einen Menschen mit dieser Jupiterstellung fragt, was ihm das Wichtigste sei, so wird er wahrscheinlich antworten " Ein gemütliches Heim, wo ich mich geborgen fühlen kann!". Um mit seinen Geschwistern gut auszukommen, kann Elias in großzügiger Weise seine Spielsachen verteilen. Sein Streben liegt nicht im materiellen Bereich, sondern im Bereich des Sich-Wohlfühlens und dem Gefühl der Zugehörigkeit. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz