Aufrufe
vor 8 Jahren

Löwe - Kinderhorskop

  • Text
  • Loewe
  • Sternzeichen
  • Eltern
  • Kinderhoroskop
  • Kind
  • Horoskop
  • Zukunft
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Löwe von www.schicksal.com. Dieses umfangreiche Horoskop (50-60 Seiten) zeigt Eltern, wie die Sterne für ihr Kind stehen. Wie ist die Beziehung zu den Eltern, welche Charaktereigenschaften hat das Kind und wie kann es Glück erfahren- dies sind nur einige Themen die behandelt werden. Im Horoskop Shop werden alle Horoskope individuell erstellt. Der Umfang des Horoskops hängt vom Geburtsdatum ab und kann variieren.

Kind Langform - Ben Was

Kind Langform - Ben Was bedeutet der Mond im Horoskop? - Seite 16 Ben sieht das Leben seiner Mutter nach den Notwendigkeiten ausgerichtet und lernt mehr materielle Sicherheiten wertzuschätzen. Er erfährt die Hilfe seiner Eltern eher im materiellen Unter-die-Arme-Greifen als in einer psychischen Unterstützung. Ben hat das Gefühl, seiner Mutter irgendwie beistehen zu müssen, indem er sie vielleicht bei der Versorgung der anderen Geschwister unterstützen möchte oder ihr mit seiner Einsicht und mit Verzichtleistungen helfen will. Erziehung: Damit Ben lernen kann, die positive Seite seiner Mondaspektierung leben zu können, braucht er von seinen Eltern Entscheidungsfreiheit und ihr Vertrauen, dass er in seiner Verantwortlichkeit die richtigen Wege für sich finden kann. Nur, wenn er weiß, dass er nicht seines Gehorsams wegen von ihnen geliebt wird, sondern dass sie ihn in seinem Wesen akzeptieren, kann er mit einer unbeschreiblichen Klarheit den Menschen objektiv gegenüberstehen und genau feststellen, was wer wirklich braucht. Pubertät: Ben wird mit allen Gefühlsangelegenheiten sehr ernsthaft umgehen. Liebe ist für ihn kein Spiel, sondern eine Verbundenheit für das Leben. Er sucht sich einen treuen Partner und sieht in einer Beziehung den Schwerpunkt in der Zuverlässigkeit, da für ihn Sexualität nicht das Wichtigste im Leben zu sein scheint. Die Aufgaben in der Beziehung sollen klar abgesteckt sein und ergeben häufig eine eindeutige Rollenverteilung. Astrologische Verbindungen bestehen zum Mond im Steinbock, zum Mond im 10. Haus, zum Saturn im 4. Haus und zum Saturn im Krebs. Der Mond von Ben in Opposition zum Neptun Allgemein: Beeindruckbarkeit und Beeinflussbarkeit Durchlässigkeit: Ben neigt dazu, seine eigenen Gefühle auf seine Mitmenschen zu projizieren. So wie er sich in einer Situation fühlt, so meint er dass sich auch die anderen fühlen müssten. Im umgekehrten Falle geht es ihm aber auch entsprechend, nämlich, dass er ein Gefühl widerspiegelt, das er glaubt, von seinem Gegenüber zu empfangen, das er aber nicht wirklich selbst empfindet. Er unterliegt der Täuschung und der Selbsttäuschung. Ben wird ständig von Gefühlen geleitet, doch nicht von ihnen innerlich berührt. Er kann zum Beispiel Trauer empfinden aber nicht wirklich traurig sein. Er kann eine Begebenheit als freudig beurteilen, aber nicht innerlich gelöst und glücklich sein. Eltern-Kind-Beziehung: Ein Kind mit dieser Mondaspektierung ist sehr sensibel und durchlässig für die Botschaften seiner Mutter. Die Mutter scheint aber mit anderen Dingen sehr stark ausgefüllt zu sein. Ben fühlt sich von ihr nur so nebenbei bemerkt, da sie nicht spezifisch auf seine Fragen oder Äußerungen zu reagieren scheint. Irgendwie ist sie mit ihren Gedanken ganz woanders und in ihren Gefühlsäußerungen kommt sie Ben unbeteiligt vor. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Kind Langform - Ben Was bedeutet der Mond im Horoskop? - Seite 17 Zum Beispiel sagt die Mutter Ben, wie sehr sie ihn lieb hat, doch ihre Gestik und ihr Tonfall scheinen ihrem geäußerten Inhalt nicht adäquat zu sein. Ben fühlt sich irritiert, da er nun nicht weiß, ob er dem Gesagten der Mutter oder seiner eigenen Wahrnehmung trauen soll. Bei einer immer währenden Wiederholung im Kleinkindalter manifestiert sich die Irritation in der kindlichen Gefühlswelt. Ben beginnt seiner Intuition zu misstrauen, und behilft sich damit, sich in bestimmten Situationen an die Atmosphäre und Stimmung der Umgebung anzupassen. Die familiäre Situation scheint für Ben etwas verwirrend zu sein. Vielleicht muss er auch eine Bezugsperson akzeptieren, bei deren Zuneigung er sich nicht ganz sicher ist. Erziehung: Ein Kind mit dieser Mondaspektierung weiß selten, was es eigentlich möchte oder nicht. Es nimmt in sich etwas wahr und weiß nicht, wie es dieses Etwas mit der Außenwelt in Beziehung setzen kann. Es braucht erst einmal wieder Klarheit über sich selbst. Die Eltern können nun Ben helfen, indem sie sich ihm gegenüber eindeutig verhalten. Lieber weisen sie ihn in aller Deutlichkeit zurück und geben ihm zu verstehen, dass sie keine Zeit für ihn oder keine Lust zum Spielen haben, als dass sie den Schwebezustand der Uneindeutigkeit aufrechterhalten. Eine klare Abweisung frustriert Ben zwar im Moment, doch er kann von seiner Hoffnung auf Zuwendung loslassen. Wenn die Eltern dann wirklich Zeit für ihn aufbringen, hat er viel mehr davon und spürt auch, dass sie wirklich etwas mit ihm zu tun haben wollen. Je eindeutiger Ben feststellen kann, woran er bei ihnen ist, desto klarer kann auch sein Standpunkt zu einer Situation werden. Pubertät: Durch die inneren Gefühlsverwirrungen kann sich Ben mehr auf das Materielle fixieren, das für ihn wenigstens greifbar und eindeutig ist. Zuneigung wird dann mit Geschenken in Verbindung gebracht, sodass er ohne materiellen Austausch keine Beziehung eingehen kann. Er wird dann seinen Partner mit Geschenken überschütten und doch von seinen Gefühlen nichts investieren. Er bildet sich ein tieferes Gefühl ein, als er es einem Menschen gegenüber tatsächlich empfindet. Astrologische Verbindungen bestehen zum Mond in den Fischen, zum Mond im 12. Haus, zum Neptun im 4. Haus und zum Neptun im Krebs. Der Mond von Ben im Trigon zum Pluto Allgemein: Einfühlungsvermögen und Bemächtigungsdrang Schatten und Verdrängung: Ben hat die Fähigkeit, sich mit seiner gesamten psychischen Kraft auf das für ihn Wesentliche zu konzentrieren. Er kann sich mit Haut und Haar von etwas eingenommen fühlen und lässt so lange nicht mehr locker, bis er sein gestecktes Ziel erreicht hat. Diese psychische Kraft verleiht ihm ein enormes Durchhaltevermögen. Von den für ihn wichtigen Dingen kann er nicht loslassen, sodass er auch stur und unnachgiebig werden Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz