Aufrufe
vor 8 Jahren

Löwe - Die 10 Dimensionen - Horoskop

  • Text
  • Beruf
  • Sexualitaet
  • Erotik
  • Kommunikation
  • Emotionalitaet
  • Leistung
  • Wille
  • Intelligenz
  • Tiefenpsychologie
  • Psychosomatik
  • Verhalten
  • Ausdruck
  • Konstitution
  • Astrologie
  • Loewe
  • Sternzeichen
  • Horoskop
  • Interessen
  • Ebertin
  • Dimensionen
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Löwe. Das Horoskop basiert auf der modernen Kosmobiologie, der Lehre vom Einfluss kosmischer Energien auf die irdischen biologischen Prozesse. Der bekannte Kosmobiologe Baldur Ebertin liefert ein“ Kosmogramm“ mit präzisen Ausssagen über Ihre Persönlichkeit.

Ebertin -

Ebertin - 10 Dimensionen - Katja Schlüsselworte für die Gestirnsfaktoren - Seite 12 DER JUPITER ALS FAKTOR DER EXTRAVERSION UND EXPANSION: Jupiter in Widder: Gleich "in die Vollen gehen". "Nicht kleckern, sondern klotzen". Jupiter in Stier: Die günstigen Gelegenheiten nützen. "Das Geld riechen". Wohl gepolstertes Bankkonto. "Sich gut verkaufen". Jupiter in Zwillinge: Weitreichende Kommunikation. Das Publikum, die Welt erreichen wollen. "unter die Leute bringen". Jupiter in Krebs: Die große Familie, die verwöhnt werden soll. "Eigener Herd ist Goldes wert!" Jupiter in Löwe: Erfolg, Prestige, ansehnlichen Besitz erwerben wollen, das Gigantische erstreben. Jupiter in Jungfrau: Sammeln, speichern, horten. Für Notfälle gerüstet sein wollen. "Der gefüllte Sparstrumpf". Jupiter in Waage: Freude an Wohltätigkeit, Spende, Verwöhnung. Das Wohlbefinden fördernde Umwelt wünschen. Jupiter in Skorpion: "Alles auf eine Karte setzen". Für die gute und gerechte Sache kämpfen. Jupiter in Schütze: Für humanitäre, soziale, ethische Ideen eintreten. Die hohen Werte schützen. Jupiter in Steinbock: Tradition, Kultur, Erbe pflegen, aufwerten, mit Glanz versehen. Jupiter in Wassermann: In die Zukunft weisende Projekte protegieren. Optimismus als Lebensphilosophie. Jupiter in Fische: In gegenwärtigen und/oder alten Religionen bis hin zu Opfer und Märtyrertum seine Erfüllung finden. DER SATURN ALS FAKTOR DER STABILITÄT UND INTROVERSION: Saturn in Widder: Verschlossene Mimik. Seinen Antrieb bremsen. "Gut Ding will Weile haben!" Saturn in Stier: Mit wenig zufrieden sein. "Der Spatz in der Hand ist besser, als die Taube auf dem Dach!" Saturn in Zwillinge: Verhaltene Gesten. Sich bewusst begrenzen. Angst vor Vielfalt und Zersplitterung. Saturn in Krebs: "My home is my castle" (Mein Heim ist meine Burg). "In der Beschränkung zeigt sich der Meister". Zufriedenheit mit der kleinsten Hütte. Saturn in Löwe: Unnahbar sein wollen. Sich zu "alten Klamotten" und vergangener Würde hingezogen fühlen. Gute Beziehung zu wertvollen Antiquitäten. Saturn in Jungfrau: Ordnung und Sauberkeit zur Perfektion treiben. Pedanterie als wichtiger Lebensinhalt. Saturn in Waage: Halt gewinnen, Wankelmütigkeit verlieren und nicht aus dem Gleichgewicht geraten wollen. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Ebertin - 10 Dimensionen - Katja Schlüsselworte für die Gestirnsfaktoren - Seite 13 Saturn in Skorpion: Verbote und Tabus beachten, sich sogar in sie hinein steigern. Tiefste Tiefen erreichen wollen. Saturn in Steinbock: "Eine Mauer um sich herum bauen." Sich schützen, einigeln, einbunkern, isolieren. Saturn in Wassermann: Vorsicht mit Experimenten und nicht überschaubaren Risiken. Sich mit Bedacht auf neue Dimensionen einstellen. Saturn in Fische: Gewachsene religiöse Formen, Riten, Dogmen in sein Leben integrieren. DER URANUS ALS FAKTOR DER LEBENSDYNAMIK: Uranus in Widder: Sofortlösungen erstreben. "Es muss laufen!" Sich wie ein Sprinter erleben. Uranus in Stier: Sich aus Bequemlichkeit und Besitz lösen, örtlich frei und ungebunden sein wollen. Uranus in Zwillinge: "Quecksilber". Ständig neue Eindrücke gewinnen wollen. Tendenz zur Verzettelung. Uranus in Krebs: Das in ständiger Veränderung befindliche Heim. In seinen vier Wänden nur schwer oder gar nicht zu Ruhe und Entspannung kommen. Uranus in Löwe: Der Beste, Fleißigste, Schnellste sein wollen. Sich ständig fordern. Unruhegeist. Uranus in Jungfrau: Jeden Rahmen sprengen wollen. Sich über Kleinkram aufregen. Uranus in Waage: Risiken nur eingehen, wenn sie möglichst frei von Erschütterungen sein dürften. Trödelei und Unentschiedenheit überwinden wollen. Uranus in Skorpion: Die maximale Leistung erstreben. Ehrgeizige und einzigartige Projekte realisieren wollen. Uranus in Schütze: Die leistungsbetonte, sportliche Bewegung. Spontaner Einsatz für humanitäre, ideellee Ziele. Uranus in Steinbock: Konventionen, Brauchtum, Vorurteile einreißen, "alte Zöpfe abschneiden" wollen. Uranus in Wassermann: Unruhe und "gesunde Unzufriedenheit", mit Überraschungen und futuristischen Ambitionen. Uranus in Fische: Vorstoß in die Vergangenheit zu alten Kulturen und Religionen. Altes Wissen neu beleben wollen. NEPTUN ALS FAKTOR DER SENSIBILITÄT UND IMAGINATION: Neptun in Widder: Aus seiner Innenwelt heraus den richtigen Anfang finden wollen. Aktivität ersehnen. Erst träumen, dann realisieren. Neptun in Stier: Sich von irdischem Besitz lösen wollen. Hinter der Realität die Transzendenz suchen. Neptun in Zwillinge: Sich in Träumereien verlieren. Vor der vorhandenen Vielfalt den Überblick verlieren. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz