Aufrufe
vor 8 Jahren

Fische - Die 10 Dimensionen - Horoskop

  • Text
  • Beruf
  • Erotik
  • Kommunikation
  • Emotionalitaet
  • Leistung
  • Wille
  • Intelligenz
  • Tiefenpsychologie
  • Psychosomatik
  • Verhalten
  • Ausdruck
  • Konstitution
  • Astrologie
  • Fische
  • Sternzeichen
  • Horoskop
  • Interessen
  • Dimensionen
Ein Beispielhoroskop für das Sternzeichen Fische. Das Horoskop basiert auf der modernen Kosmobiologie, der Lehre vom Einfluss kosmischer Energien auf die irdischen biologischen Prozesse. Der bekannte Kosmobiologe Baldur Ebertin liefert ein“ Kosmogramm“ mit präzisen Ausssagen über Ihre Persönlichkeit.

Ebertin -

Ebertin - 10 Dimensionen - Anne Schlüsselworte Häuser-Achsen - Seite 24 Neptun / Aszendent: Schauspielernde, realitätsferne Persönlichkeit. "Seiltänzer". Neptun / MC: Unverbindlichkeit. Irrealität. Ziellosigkeit. Pluto / Mondknoten: Großgruppe, Masse, Kollektiv. Pluto / Aszendent: Machtmensch, Führernatur. Pluto / MC: Berufung. Charismatische Motivationen. Mondknoten / Aszendent: Gruppen-, Vereins-, Verbandsmitglied. Mondknoten / MC: Gemeinschaftsbestrebungen. Aszendent / MC: Die persönliche Identität. Schlüsselworte Häuser-Achsen Häuser-Achsen: In den letzten Jahrzehnten wurde immer wieder um die Bedeutung der Häuser und Häuserspitzen in einem Geburtsbild gerungen. Bei über einem Dutzend verschiedener Häusermethoden mit sehr traditionsverbundenem und fatalistischem Einschlag der Interpretationen, z. B. Geldhaus, Todeshaus, Ehehaus, schlugen die Wellen der Auseinandersetzung über die Bedeutung der Häuser zeitweise sehr hoch. Bis zum heutigen Tage sind etwa fünf bis sechs Häusermethoden übrig geblieben, deren Vertreter sich mehr oder weniger tolerieren. Reinhold Ebertin lehnte die Häuserdeutungen grundsätzlich ab, weil sie ihm als zu wahrsagerisch erschienen. Nach meiner Auffassung sollten wir uns jedoch im Sinne einer Arbeitshypothese der Beachtung der Häuser-Achsen nähern und damit Erfahrungen gewinnen, nachdem heute vertretbare Begriffe für die Bedeutung der Häuser vorliegen, sei es von Th. Ring oder von der Huber-Schule. Aus der Feder des Autors wurde Anfang der achtziger Jahre ein Vorschlag zu einer psychologischen Interpretation des Geburtsort-Häusersystems nach Specht und Zanzinger - inzwischen als Koch-Häuser bekannt - vorgelegt, wobei speziell die Häuser-Achsen mit einem Orbis von einem bis drei Grad beachtet werden. Es wurde eine polar orientierte Darstellungsweise für sinnvoll befunden. Nachfolgend nun die vom Verfasser gewählten Schlüsselworte für die Häuser-Achsen: Die Achse Aszendent-Deszendent IV-II: Die Begegnungs-Achse Die Begegnung von Ich und Du, Person und Partner, Individuum und Mitwelt. Die Achse II-VIII: Die Bindungs- und Lösungs-Achse Das Annehmen und Abgeben. Das Erwerben und Weitergeben. Das Besitzen und Hergeben. Die Achse III-IX: Die Milieu- und Niveau-Achse Der Erfahrungsschatz aus dem Elternhaus und die Verarbeitung der eigenen Schau in die Welt. Das in der frühen Kindheit Erlebte und das im Leben daraus Gestaltete. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

Ebertin - 10 Dimensionen - Anne Differenzierte Diagnostik - Seite 25 Die Achse Imum Coeli - Medium Coeli IV-X: Die Wunsch- und Erfüllungs-Achse Die in der Kindheit entstandenen Antriebe, Wünsche, Leitbilder und daraus zu gewinnenden Motivationen zu Beruf und Berufung. Die Achse V-XI: Die Kreativitäts- und Darstellungs-Achse Die eigene Schöpfungskraft und die sich aus ihr ergebenden Kräfte der Verwirklichung in der Welt mit den damit verbundenen zwischenmenschlichen Begegnungen. Die Achse VI XII: Die Extraversions- und Introversions-Achse Der Gang in die Welt und aus der Welt. Die Arbeit, Kraft, Leistung in der und für die Gemeinschaft und die Beschäftigung mit sich selbst, die Besinnung auf sich selbst. Das Zusammensein und das Alleinsein. Die Erfahrung zeigt, dass die Position eines Gestirns oder sonstigen anderen Deutungsfaktors mit einem Orbis von rund bis drei Grad an einer Häuser-Achse eine deutliche Verstärkung und Präzisierung erfährt. Differenzierte Diagnostik Sonne in Fische KONSTITUTION: Warme, gut durchblutete Füße. Bei Nierenerkrankungen Neigung zu Schweißfüßen. Phantasie und schöpferische Entwicklung fordernde Aufgaben. AUSDRUCK UND VERHALTEN: Haltungsschwäche. "Die Flügel hängen lassen". Verträumt "in der Ecke stehen". Phantasie und schöpferische Entwicklung fordernde Aufgaben. PSYCHOSOMATIK: Bei Schwierigkeiten "weiche Füße". Auch mit Minderwertigkeitsgefühlen "seinen Mann stehen" wollen. Phantasie und schöpferische Entwicklung fordernde Aufgaben. TIEFENPSYCHOLOGIE: Vergangenheitsbezogen. Glücklichen Zeiten nachtrauern. Neigung zur Opferhaltung. Phantasie und schöpferische Entwicklung fordernde Aufgaben. INTELLIGENZ: Sich in altes Weistum versenken. "Den Gang zu den Müttern" antreten wollen. Phantasie und schöpferische Entwicklung fordernde Aufgaben. WILLE UND LEISTUNG: Philosophische und religiöse Motive für das eigene Handeln haben. Phantasie und schöpferische Entwicklung fordernde Aufgaben. EMOTIONALITÄT: Sich in vergangene Kulturen, Religionen, Lebensformen einfühlen können. Phantasie und schöpferische Entwicklung fordernde Aufgaben. KOMMUNIKATION: Gern mit religiösen Menschen zusammen sein und mit ihnen kultische Riten erleben wollen. Phantasie und schöpferische Entwicklung fordernde Aufgaben. Ausdruck erstellt von www.schicksal.com - Eibiswald Die Zukunft steht in den Sternen!

© 2015 by Verlag Franz